huhu...
frika/violette : ich schreib auch alles klein, geht schneller

)
violette : morgen die erste merional, also quasi heute

du schaffst das!! aber vor denen hab ich auch respekt!
üs : ich hatte auch eine leichte üs beim ersten versuch, in der 18.ssw hab ich ungefähr meinen bauch eingeholt...
aber eine leichte üs soll sich positiv aúf die einnistung auswirken

nach der pu gings mir ganz gut, aber in der nacht vor dem tf hab ich schlimme schmerzen gehabt, wie koliken. hab gedacht, das ist mein blinddarm und war schon auf dem sprung ins kkh. dann waren die schmerzen plötzlich weg und am nächsten tag war der tf. dr. haidbauer hat gemeint, das wäre normal

angst hats mir dennoch gemacht. ich habe damals ab stimubeginn ew getrunken, das ist zwar zu früh, aber ich hab mich sicherer gefühlt

nach tf gings mir gut, aber ich habe kein hcg spritzen dürfen, nnur deca zur einnistung, das ist wohl so ab 10 punktierten ez wegen der gefahr der üs. ich hatte damals 11 ez. tf war am sonntag und am samstag waren wir bei freunden und haben wahnsinnig viel und gut (und fett) gegessen, ich konnte mich an diesem abend kaum noch bewegen, so war der bauch aufgeblasen. ich dachte, das wäre vom essen, aber heute weiß ich, daß das folge der einnistung war. im grunde hätte ich mit erfahrung damals wissen können, daß ich wohl schwanger bin. aber das weiß man bei der 1. icsi halt nicht...
es gab hier aber auch schon eine patientin, die auf intensiv lag, so ganz zu spaßen ist mit üs nicht, deshalb ist das ziel bei zechs wohl 10 ez ztu gewinnen...vernünftig und auch bessere ualität wie einige beispiele zeigen...
isme-t : an tag 3 werden die embryonen in eine andere nährlösung umgebettet. die nährlösung in der sie bis dahin waren, wird in die gm eingebracht. das soll die einnistung verbessern haben studien gezeigt. gibt es ca seit nem halben jahr oder so, bei meiner icsi damals noch nicht.
aber diesmal werden wir das machen, es ist ja vergleichsweise günstig ,mit 160€ geradezu ein kiwu-schnäppchen
so, jetzt geh ich mal schlafen