@jeslin: für morgen ganz viele

ist ja aber eigentlich nur noch Formsache...

das mit Deinem Nichtraucherticker find ich toll
@maiar: auch für Dich

nur noch zweimal schlafen

testest Du nochmal vorher?
@desert: ich könnte es an Deiner Stelle auch noch nicht fassen und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
@teddy: viel Erfolg für Donnerstag

jetzt geht es bei Dir auch endlich weiter! Hast Du Deine Jetlag schon ausgeschlafen?
@conny: wir haben auch darunter gelitten, nicht zu wissen woran es lag. Eine Kleinigkeit war ja meine GMS, da hab ich dann ja die Spiegelung gemacht (war alles i.o.) und jetzt Cyclo-Progynova, Himbeerblättertee und Sepia genommen in der Hoffnung, dass es hilft. Bis jetzt sieht es auch ganz gut aus. EZS finde ich auch schwierig! Genieß den Sommer und dann ist auch schon Ende August!!!
@schneeflocke: dann hast Du morgen wieder zwei Schneeflöckchen bei Dir

wie wäre es denn mit Brüderchen und Schwesterchen?

ganz viel

für den Transfer und die WS!
@leogs: wie geht es Dir denn?
@jenny: und, sind die Strähnchen schön geworden? für Donnerstag schon mal viele
@mona: 11 ist ja ein Traumergebnis, bei Rinna war das ähnlich, ich wünsch Dir genauso viel Glück wie ihr!!!

versuch so viel zu trinken wie möglich, das ist jetzt superwichtig!
@nora: wie geht es Dir? klappt das mit dem Eiweiß? Viel Glück für morgen

die Narkose ist witzig und gar nicht schlimm und Du weißt ja auch wofür Du es tust
@alle anderen: seid lieb gegrüßt
@me: Seit gestern drücken die Follis schon, ich weiß ja nicht, wie das noch bis zum nächsten Montag werden soll... hoffentlich gibt es eine Überstimu

Ansonsten bin ich diese Woche noch viel unterwegs, sitz im Moment grad in Belgien im Hotel

Morgen geht es dann wieder nach Hause, alle Meetings nacharbeiten und dann ist schon Freitag und Wochenende und Montag
Ganz liebe Grüße
Jacqueline