40+ mit KiWu im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tini123
Rang0
Rang0

Beitrag von tini123 »

Hallo,

ich hoffe, die Warteschleife hat bereits ein Positiv hervorgebracht!? Aber es ist wahrscheinlich noch etwas zu früh... Ich drücke Dir alle Daumen Kedi, dass es klappt!! *dd*

Das ist schön, dass ein paar "Neue" sich uns anschließen wollen! :D Ich würde mich freuen, Euch bei unserem nächste Treffen kenne zu lernen!

Ja unser nächstes Treffen. Wir hatten mal vom 24.07. gesprochen, da sind allerdings Cara und Rebecca noch im Urlaub. Das heißt, der 31.07. oder 07.08. wäre günstiger.
Danach sieht es im August bei mir eher schlecht aus.

Würde mich freuen, Euch bald mal wieder zusehen, das letzte Mal ist schon so (zu) lange her... :wink:

Auf bald,

lG Tini
kedi66
Rang0
Rang0

und nun?

Beitrag von kedi66 »

Tja Mädels,

das war mal wieder nix!

:cry:
tini123
Rang0
Rang0

Beitrag von tini123 »

Liebe Kedi,

das tut mir so leid, daß der Versuch wieder negativ bei Euch war!
Ein Positiv wäre wirklich mal an der Reihe ! So viel Mühe und Strapazen, wie Ihr schon auf Euch genommen habt! Es tut mir wirklich leid für Euch *tröst*

Ist der Test denn wirklich schon endgültig? Es sind doch noch keine zwei Wochen rum... :?:
Da ist doch immer noch ein positiv möglich, oder?

Vielleicht würde ein bißchen Ablenkung ganz gut tun?
Wie sieht es aus mit unserem Treffen? Kommt der 31.07. oder 07.08. in Frage? :roll:

Wie sieht es bei den anderen aus?

Puhsig hast Du Zeit und Lust?
Danke übrigens für Deinen lieben Anruf! Durch die SS und den zweiten Job, den ich jetzt noch angeleiert habe, sind Zeit und Reserven ein bißchen knapp bei mir... *gähn*

Rebecca müßte dann doch auch wieder aus dem Urlaub zurück sein, oder? Könntest Du Deine Kleine an einem der Tage unterbringen?

Und Christiene? Hast Du einen Babysitter oder springt Dein Mann ein?
Ich finde es schön, daß Ihr zwei schon Nachwuchs habt! Dann können wir Mütter in Spe uns bei Euch gleich ein paar gute Tips holen... :wink: Für uns ist das ja noch Neuland...

Cara und ich (zur Zeit die zwei schwangeren, Christiene weil Du fragtest) hätten wohl an beiden Terminen Zeit und Lust.
:jaja: :jaja:

Wäre schön, Euch wieder zu sehen, bzw kennen zu lernen!

LG und einen schönen Sonntag!

Tini :)
kedi66
Rang0
Rang0

Treffen

Beitrag von kedi66 »

Hallo Tini,

und natürlich alle anderen.

Ein Treffen würde an beiden genannten Termin bei mir funktionieren.
Wenn sich die anderen noch melden, können wir uns sicher auf einen Termin einigen.
Treffpunkt wie immer (meistens)?

Drücke Euch weiter die Daumen und freue mich Euch bald (wieder) zu sehen!

LG

kedi66
Carrie68
Rang0
Rang0

Beitrag von Carrie68 »

Liebe Kedi!

Mir tut es ebenfalls wirklich sehr sehr leid für Dich, dass es nicht geklappt hat :( !! Und ich hoffe sehr, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und es gaaaanz bald mit einem Positiv klappt!!

Ja, und wegen eines Treffens: Ich könnte leider nur am 31.07., da dann mein Freund auf unseren Sohn aufpassen könnte. Am Wochenende darauf hat er Jungs-Wochenende :wink: und da kann ich dann schlecht weg.

Ich würde mich wirklich super freuen, wenn es mit einem Treffen klappt und ich Euch alle mal kennenlerne.

Ganz liebe Grüße von

Christiane
kedi66
Rang0
Rang0

Treffen am 31.07.2010

Beitrag von kedi66 »

Hallo an alle,

so, beschließe jetzt einfach, (sonst ist der Termin plötzlich vorbei) dass wir uns am 31.08.2010 treffen.

So wie ich es verstanden habe, können dann wenigstens ein paar von uns.

Leider können Puhsig und Mietze nicht kommen, aber das wird ja nicht unser letztes Treffen sein.

Ist 18:00 Uhr zu früh, oder lieber 19:00 Uhr? Ich weiß ja nicht, ob noch jemand arbeiten muss.

Schicke aber noch eine pn an alle.

LG

kedi66
tini123
Rang0
Rang0

Beitrag von tini123 »

Hallo Ihr Lieben,

unser Treffen ist also morgen, Samstag 31.07. um 18.00h. :dance: :dance:

Bis jetzt haben fest zugesagt, Kedi, Carrie und Tini. Cara ist noch im Urlaub, wenn sie es rechtzeitig schafft, kommt sie am Samstag gern noch vorbei.

Puhsig ist im -positiven - Besuchsstreß und Mieze hoffentlich auf dem Weg der Besserung!
Bei unserem nächsten Treffen rechnen wir dann wieder fest mit Euch!

Rebecca, bist Du gut aus dem Urlaub zurück gekehrt ? Hast Du nicht Zeit und Lust, zu kommen?
Wir würden uns freuen, Dich kenne zu lernen!

Auch bei allen anderen stillen Mitlesern freuen wir uns über kurzfristige Entschlüsse, zu kommen!
Bei Bedarf schickt einfach eine PN, wir nennen Euch dann den Treffpunkt in Köln :fluester:

Bis Samstag also,

lG,

Tini :D
ch4you
Rang0
Rang0

Beitrag von ch4you »

Huhu,

wie war denn euer Treffen ? Hoffe, ganz bald mal dabei sein zu können... dann kann ich auch öfter rein schauen wegen den Daten. Da ich ja wieder arbeiten gehe, muss ich halt immer schauen, aber wir kriegen das hin, gaaaaaanz bestimmt.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Rebecca
kedi66
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von kedi66 »

Hallo Rebecca,

das Treffen ist verschoben worden, da einige dann doch nicht konnten.

Es wäre schön, wenn Du sagen könntest, wann Du dabei sein könntest, vielleicht kann man ja dann diesen Termin planen...

Cara, hoffe Deine Kopfschmerzen sind besser.

Wünsche Euch alles Gute und bis bald

kedi66
stefannama
Rang0
Rang0

Beitrag von stefannama »

Hallo Ihr Lieben,

ist noch jemand von Euch über? Ich wohne auch im Köln/Düsseldorfer Raum. Ich werde bald 40 und empfinde das im Moment als leider Zeitdruck. Ich versuche gerade wieder Kraft zu tanken, da ich gerne weiterversuchen möchte. Mal bin ich optimistisch gestimmt, mal sehr hoffungslos. Aber das kennt Ihr ja ;-)
Ich würde mich gerne austauschen mit Mädels, denen es ähnlich geht. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen.

Zu meinem 'Werdegang':
2007 natürliche Schwangerschaft mit Fehlgeburt in der 8.W.
2009 erste ICSI, schwanger mit Fehlgeburt in der 8 W.
2009 2. ICSI, negativ
2010 3. ICSI, schwanger aber Eileiterschwangerschaft mit Not-OP
2010 4. ICSI, negativ
2010 1. Kryo, negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“