huhu
diesli/ mini - uiuiui, na dann macht mal schön langsam ihr beiden 

kann euch zum magnesium usw. leider nix sagen  

mir hats damals nicht geholfen und ich bekam dann richtige wehenhemmer, bis zu einem bestimmten zeitpunkt (weiß aber nimmer wie lange genau) und dann durfte ich mich nicht mehr viel bewegen und musste ganz viel ruhen... 

ich drück die daumen, dass es euch bald besser geht und ihr nicht auch noch bettruhe bekommt 

jenny - werd schon ganz kribbelig... 

melbjörn - mensch was für fantastische, überraschende neuigkeiten 

und natürlich darfst du bei uns bleiben solange du magst 

schau, um die TESE gehts hier schließlich nur ganz am Anfang der ganzen KiWu geschichte, aber dann bei ICSI behandlung usw. kommts doch eh wieder aufs selbe raus- also was die Fragen bezügl. behandlung betreffen mein ich 

desert - oh fein, bis dahin könnt ihr bestimmt auch schon nen herzschlag sehen 

wuermchen - hm, ich weiß gar nich mehr wie wir es erzählt haben  

wir wissen ja schon über 11 Jahren dass mein hase azoospermie hat, und haben glaube damals mit allen uns wichtigen menschen darüber geredet 

naja, klar kannst du schon mal deine blutwerte überprüfen, grad SD is ja wichtig, dass sie richtig eingestellt ist, aber ansonsten würd ich mich erstmal nicht weiter verrückt machen sondern die TESE abwarten 

Wieso willst du den eigentlich ne BS machen lassen? Also, das wird ja nicht generell bei allen KiWu - frauen gemacht 

(ich hatte nie eine, aber bei mir waren sich die Ärzte eh sicher es müsste ruckzuck klappen, wo ich ja schon 1 Kind habe... 

)
me - so, die 1.i.m. Spritze sitzt  

ich hatte so nen bammel, hab mich vom hasen weggedreht damit ich nicht seh wie er die riesen Nadel reinrammt, und mir von l.V. vorlesen lassen zur Ablenkung- bis sie plötzlich dieses laute erschrockene einatmen machte als sie die spritze sah, und dann musste ich auch noch lachen 

also es tat nicht weh, hat halt bissel gepiekst und dann gebrannt weil der hase nicht gewartet hat bis das desinfektionsmittel weggetrocknet is 

aber sonst wars sehr ok 

aber wat fürn gedöns- 3 ampullen aufbrechen, jeweils mit dem pulver mischen und dann alles in 1 spritze aufziehen... und der ganze müll der dabei anfällt 

und dann hab ich grad fast vergessen, dass ich ja trotzdem noch die DR weiter in bauch spritzen muss... 

naja und sonst bin ich grad echt etwas neben mir, weil 1 Klient von mir die betreuung abbricht und morgen bei nem anderen anbieter nachfragen will, blos weil ich mich beim letzten termin nicht rechtzeitig abgemeldet hab 

(ok, er musste echt lange warten, insgesamt 1 stunde - aber ich hab mich dafür 3 mal entschuldigt und er hat mir gar nich zugehört und aufgelegt... ich mein, das kann doch mal passieren, das 1 termin länger dauert und man sich nicht gleich melden kann, das kommt doch nicht regelmäßig vor 

) sowas wirft mich echt aus der bahn und ich mach mir Vorwürfe, obwohl ich genau weiß, dass er schon beim anderen BeWo und in beiden stat. wohneinrichtungen ne menge bezugsbetreuer verschlissen hat 

Nur gut, dass ich bald urlaub hab- nur noch 8 tage arbeiten...