ich bin aus dem Rennen. Aus den Schmierblutungen hat sich die Mens mit voller Wucht entwickelt. Ich´war heute noch mal zum Blutabnehmen und der SSt war neg. Mein Progesteronwert war viel zu niedrig, als wenn ich nichts genommen hätte.
Erstmal weiß ich nicht wie es weiter geht. Mein Mann sprach von einem allerletzten Versuch. Gerade im Gespräch machte er aber schon wieder einen kleinen Rückzieher und meinte irgendwann muss auch Schluss sein. Er hat ja Recht, aber ich wollte nie ein Einzelkind.
Heute Morgen war ich bei meienr Freundin, die vor zwei Tagen ihr Baby bekommen hat. Es war so klein und süß. Meine Freundin hat so gestrahlt, als sie uns die kleine Maus präsentiert hat. Da war mir schon klar, dass ich das tolle Gefühl wohl nicht mehr erleben werde.
Sorry für das Gejammer.
@PitPat. Wie haben für den Isci-Versuch ca. 6000 Euro bezahlt plus Medis. Alos kein billiges Vergnügen.
Fühlt Euch alle

Liebe Grüße
Ally