Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo an alle, schaue gerade mal wieder hier rein und entdecke so schöne Nachrichten.
Bärenmom, Uli und Ina2 meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!! Das tut richtig gut beim Lesen. Laßt es euch gut gehen.
Könnte endlich auch mal zum Treffen kommen, ein Termin in den Schulferien ist für mich günstig, habe da frei und momentan auch noch keine Urlaubsreise geplant. Tennenlohe ist von mir aus sehr weit weg. Was haltet ihr von der Bamberger Gegend? Vielleicht geht es manch anderen ja ähnlich?
Lichtelbe hat geschrieben:Hallo
Könnte endlich auch mal zum Treffen kommen, ein Termin in den Schulferien ist für mich günstig, habe da frei und momentan auch noch keine Urlaubsreise geplant. Tennenlohe ist von mir aus sehr weit weg. Was haltet ihr von der Bamberger Gegend? Vielleicht geht es manch anderen ja ähnlich?
LG, Lichtelbe.
wenn nicht dann müssen wir uns halt treffen, mal sehen wer sich noch meldet
Bärenmom wie geht es dir
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.
Hallo,
Euchgeht es hoffentlich gut!
Ich war heute (5+5 SSW) bei meiner Frauenärztin. Die Sprechstundenhilfe war super süß, hat sich total mit mir gefreut. Auf dem Ultraschall konnte ich die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Letzte Woche hatten wir in der Kiwu schon einen US, da war nur die Fruchthöhle zu sehen. Mitte August habe ich wieder Termin, dann können mein Mann und ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Mir gehts soweit auch richtig gut, manchmal ist mir flau und ein bißchen wackelig. Auf Toilette muß ich recht häufig. Ich bin so dankbar und drücke Euch felsenfest die Daumen, daß es bei Euch ganz schnell klappt.
LG Bärenmom
Hallo
Bärenmom: Schön das es dir gut geht. Ist so toll, dass es geklappt hat.
Tanja: Wahrscheinlich ist ein Verschieben des Treffens wirklich besser, bisher sind es ja nur wir zwei.
Appropos, wo sind denn alle???? Vielleicht im Urlaub? Hoffe, es geht euch gut.
Wollte eigentlich im August eine neue Behandlung starten, habe Montag einen Beratungstermin bei Dr. Beh.. Verschiebe aber wahrscheinlich den Behandlungsbeginn, da meine Osteopathin mir dazu rät. Bin dort momentan in einer eher ganzheitlichen Behandlung, die mir gut tut. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
@yalog Das mit der Zyste ist ja echt gemein. Diese Warterei ist doch das Schwierigste. Wie wirst Du sie denn nehmen müssen?
Mir geht es eigentlich gut, wenn mir auch fast den ganzen Tag schlecht ist und ich hundemüde bin. Aber so weiß ich, daß es passt. Bin so froh, wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe. Morgen können wir es meinem Schwager und am Samstag meinen Eltern sagen.
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich musste erst mal das "negativ" unserer ICSI verkraften.
Bin jetzt im ersten Kryozyklus. Ich habe heute (1. Zyklustag) in der Praxis nachgerfragt, ob ich etwas einnehmen müsste zur Vorbereitung der Schleimhaut usw. Nach Rücksprache mit Dr. B wurde mir gesagt "Clomifen wenn ich möchte - muss aber nicht". Muss dazu sagen, ich habe einen regelmäßigen, normalen Zyklus mit ES. Auf Clomifen habe ich immer Zysten entwickelt, würde es also eher weglassen. Bin aber trotzdem etwas verunsichert, ob ich nicht doch etwas zur Unterstützung nehmen müsste.
Kann mir jemand von Euch weiter helfen?