So, nun weiter zu den "dringlichen" Fällen
@Liebe Akinom: Oh shit, ich habe Deinen Beitrag von heute gelesen

nicht schön. Aber wie Leo schreibt, hat sich die Madame wohl nur ausgetobt und war total groggy. Du bist vielleicht schon unterwegs zu Deinen anstrengenden Stunden

, ich hoffe, Du konntest Dich heute noch schön ausruhen....man ist dat spannend

warte auch schon jeden Tag
@Liebe Bulbri: Ich hoffe, Dir geht es gut???? Hast Du Dich schon an Deinen Test gewagt. Ansonsten für Freitag und Deinem BT auch von mir schon mal

, es wird alles gutgehen und bald kugelst Du mit den anderen mit!!!! Ich hoffe, Du konntest Dich in der WS noch gut ablenken und hast nicht soviel in Dich hineingehorcht...
@Liebe Wuschel-Ines: Für morgen auch Dir meine ganzen gedrückten

und das wir ein Outing Deiner Maus bekommen werden

ich freue mich auf Deinen US-Bericht!!!
@Liebe AnnaLenaI: Bald kommt Dein Eisbärchen

zur Welt! Schreibe uns unbedingt, wie es gelaufen ist, ich

Dich!
@Liebe Maja76: Bei Dir auch alles oki? Hast Du denn Deine Mens bisher bekommen? War nicht heute Stichtag

. Ich wünsche Dir, das alles toll läuft und das Du bald Krümelmama bist
@Liebe Leo-Sylvia: Grins, ja bald ist es soweit. Irgendwie häng ich im Sommerloch fest...

ich selbst fühle mich auch so ohne Antrieb und bis ständig müde. Gestern habe ich mich auch nicht mehr ausgetobt

,nur das nötigste getan..! Meinem Schatzi gehts auch nicht so gut. Vielleicht was eingefangen???
Weiß nicht, aber ich habe bisher nichts erreichen können, als mich nochmal selber schlau machen. Ich mache mir einen großen Zettel, den ich zum Kiwudoc mitnehme. Denke, ich werde auch ein Low Responder sein, vielleicht doch mal eine Mini-Icsi wie bei Melli? Aber als erstes lasse ich mein Immunsystem nochmal checken. Das macht er zumindest...liebe Grüße an euch

, hoffe Mia tritt nicht mehr so doll
@Liebes Kaninchenhase: Na, Sarina und Michelle füllen euch sicher immer noch ziemlich aus, nicht wahr? Ich denke ganz oft an euch und freue mich, das Du alles so toll gemeistert hast. Letztens, am 21.07., dachte ich auch an den "eigentlichen"KS-Termin. Wahnsinn, die beiden sind nun schon 2,5 Wochen auf der Welt. Nicht lange und sie werden in den Kiga gehen Hand in Hand

. Liebe Grüße und ich freue mich wieder von Dir zu lesen...
@Liebe Spaghetti: Ich hoffe, Deine beiden Mäuse sind zuhause und Du kannst Dich ganz als Mami aufspielen

. Habe vorhin übrigens gaanz viele leckere Spaghetti gefuttert...
Liebe Grüße und
viele Tröstegedanken an MELLI, CAMERON und MAYA79
@ALL: Ich bin irgendwie schlechter drauf, komme nicht in die Gänge. Scheint die Sommerdepri zu sein, weiß auch nicht.
Aber ich bin abends immer ziemlich lange am Laptop und bearbeite mein "Stammbuch". Interessiert mich, arbeite schon seit Monaten daran. Nun habe ich aber alles recheriert und alle Orte entdeckt, die in einer alten Stammtafel von 1942 väterlicherseits stehen (von meinem Onkel, der nicht mehr lebt).
Schon lustig, was sich da so auftut. Die eine Seite kam aus Schlesien bei Breslau...sind alle in Thüringen gelandet. Viele Orte gibt es ja auch gar nicht mehr. Es ist wahnsinnig interessant und ich habe Daten ab 1720! Man will doch eigentlich wissen, wo man abstammt, nicht? Es gibt auch unwahrscheinlich viele Genealogieseiten im Netz, wußte ich vorher gar nicht

.
Sonst gibt es nichts neues bei mir. Ich dümpel mich durch den Tag, bin dauernd müde und mag nicht viel machen außer das nötigste. Morgen kommt Robin zurück von seiner Freundin, hoffentlich mit neuer Frisur (er sollte zum Friseur gehen) und nächsten Montag fängt er schon seine Ausbildung an. Man oh man, grad noch eingeschult worden und nun arbeiten gehen, die Zeit vergeht

.
Habt alle einen schönen Abend uns seid lieb gegrüßt von Sandra