Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag:
Ach übrigens, die Tisch-Gestecke waren ganz GRÄSSLICH. Hätten eher auf ein Grab gepaßt. Ihr kennt doch die Grabblumen, die man so an Allerheiligen verwendet. Die haben da sowas verwendet :evil: . Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Hatte mir solche Mühe gegeben und alles geliefert: Kleines Spielzeug, kleine Ballons, passendes Band. Die haben sich überhaupt keine Mühe gegeben und nur ihr "0815- zum 75.-Geburtstags" Gesteck gebastelt. Schade, schade! Die kleinen Luftballons haben sie z.B. nicht aufgeblasen, sondern so reingesteckt :o . Ich war an dem Tag bloß schon so mit den Nerven runter, und hatte keine Kraft mehr zum Streiten.

Naja, wollte ich Euch nur erzählen. Inzwischen finde ich es schon fast wieder lustig.

Liebe Grüsse
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ja das ist nicht schön, wenn die eigenen Eltern bzw. Vater so drauf ist, schade, dass er dir dadurch das Fest doch auch etwas versaut hat, dicker :knuddel:
Das mit dem Gesteck ist ja auch die Härt, kann es wirklich nicht glauben, wie wenig Mühe sich manche Menschen machen. Zumindest war die Taufe sehr schön und ihr hattet ein "Musterkind". Wie liefs den mit deinem Gedicht? Bin auf Bilder gespannt.
Liebe Gina
ich muss viel an dich denken und frag mich warum es dir sooo schlecht gehen muss, das ist einfach nicht fair :cry: :cry: :cry:
Hoffe der Doc kann dir im KH helfen und findest die Ursache und dein auch was dagegen. Ich denke an dich.
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
da hattet ihr ja eine turbulente Taufe :-? .
Wie hat denn so ein Vater eine so tolle Tochter wie Dich zustande gebracht? Ist das denn sicher? *spässlemach*
Sind die bescheuert, so blöde Gestecke für eine Taufe zu machen? Und dann dann haben sie noch nicht mal die Luftballons aufgeblasen :o - wie bresig muß man denn dafür sein *kopfschüttel*.
Aber jetzt sag schon, mußtest Du bei den Fürbitten heulen oder nicht?
Was hatte Nico eigentlich an?
Hach, ein kleiner Christ mehr in unserer Runde :D - schön! *flippivolleinenaufreligiösmacht* :roll:
Liebe Grüße,
Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina *ganzfestmitleidhab* :lol:
Ich musste leider auch schon feststellen, dass Senioren häuffig ne Autobahn im Kopf haben. In diese Richtung geht und keine andere. Total unflexibel und andauernd beklagen sie sich, die Altersrente seie zu klein, dabei ist in der Schweiz jeder 5. Rentner Millionär...Jeder 3. hat ein Bargeldvermögen von über 300000 Fr.... :lol:
Letztes Jahr fuhren Bambi und ich mit der Seilbahn auf die Rigi. (schöner Berg)
Für rauf und runter wollten die tatsächlich pro Pers. 70Fr....Die "armen" Rentner, mit ihrem Rentnerpass (über 90%) bezahlten natürlich nur die Hälfte...
Da fühlte ich mich total verarscht und löste nur rauf und hinunter gings zufuss. Der Muskulkater war die Quittung...
Meine arme alte Mutter hat auch ein Problem...Seit sie mir die Kohle frühzeitig gekündigt hat, habe ich die Kommunikation mit ihr eingestellt. Jetzt weiss die Arme nicht, ob sie an unserer Hochzeit (13. Sept.) teilnehmen will. Gut und schön, ich hätte sie schon gar nicht eingeladen, aber Bambi bestand darauf.
Du siehst also, Streit in der Familie ist normal... :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Lieber ZH
jetzt hast du also so nebenbei endlich deinen Hochzeitstermin verraten :lol:
Ja der Spruch stimmt schon "so von Herzen gemein, dass können nur Verwande sein". Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie eben nicht :cry:
Liebe Hobbit Und Flip
veratet ihr uns nichts über euer Treffen??????? Bin doch schon ganz neugierig.
Liebe Zilli
bist du wieder im Lande??????????????
Liebe Gina
hast du heute schon ins KH gehen müssen? Ich drücke dir die Daumen *dd*
Liebe Selina
bin auc ganz neugierig auf Nicos Kleider, villeicht gibt es ja bald ein Bild :wink:
Liebe Grüsse
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

nur ganz kurz, wir sind heute erst zurück gekommen.

Gina, mensch, das tut mir aber leid! :knuddel: Das hört sich ja wirklich gruselig an. So blöd es auch im KKH sein mag, dort findet man vielleicht schneller des Rätsels Lösung. Und so dreckig wie es dir zu gehen scheint, muss nun aber gaaaaanz schnell Besserung eintreten. :knuddel: Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.

Selina, ja wir wollen Fotos von der Taufe. :wink:

Flippi, es wundert mich auch, dass du noch nichts von unserem Treffen geschrieben hast. 8) Waren wir so schlimm? :roll:

Zilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

ZH, so unterscheiden sich halt Babys und Kälber. Die einen haben Schübe, die anderen Furunkel. :D

So, nun muss ich mal auspacken und WÄSCHE WASCHEN. :help:

Bis später,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Flip und Hobbit
wir wollen Infos haben, nicht vorenthalten :wink:
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Neeeeeiiiiiiiiiiiin, ihr wart doch nicht schlimm :knuddel: .
Im Gegenteil, dass Treffen war doch total schön. Endlich mal so viele "Wunderkinder" auf einmal - das fand ich irgendwie total rührend :) .
Und Yara ist ja auch eine ganz süße Maus :D - Luca sagt das übrigens auch. Auch wenn sie ihm stellenweise ein bißchen zu aufdringlich war :lol: - aber in Wahrheit steht er ja auf forsche Mädels.

So, muß mal schnell unsere armen Büsche gießen - die sehen irgendwie komisch aus :oops: .

Bis bald,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Flippi, ich fand es auch sehr schön bei euch. Luca ist ja schon ein richtig großer Junge. :D Yara wird wegen ihrer frechen Sachen auch immer für einen kleinen Jungen gehalten. So langsam fange ich schon an zu überlegen, ob ich nicht doch mal Richtung rosa Rüschenkleidchen umschwenken muss. *bibber* 8)

So, für die anderen: Yara und Luca haben sich prima verstanden. :D Yara okkupierte sofort Flippis Küche und kugelte dort herum. Als Luca aufwachte, war er ganz verdutzt, dass seine Träume nun wahr geworden sind. :D Er tat ganz schüchtern und beschaute sich Yara erstmal staunend von weitem. :D Nach einiger Zeit wollte sich Yara ihren Zukünftigen mal genauer anschauen. Sie betatschte Luca, während er von hinten von einem weiteren Baby begrabbelt wurde. Tja, da sah er ein, dass 2 Damen einfach zu viel des Guten sind. 8) Und dann:

IHRE VERLOBUNG GEBEN BEKANNT:

YARA KLEINSCHNUFF UND LUCA KLEINSTRUMPF

Bild

Ihr seht, der Besuch bei Flippi hat sich gelohnt. :dance: Außerdem muss ich Flippis Backkünste loben und hervorheben. Mjam! :D Jawoll! :D

Gina, hoffentlich hören wir bald Entwarnung von dir. :knuddel: *dd*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Hobbit,
danke dass Du das mit den Backkünsten noch mal erwähnst :D :knuddel: ! Das kann ich gar nicht oft genug hören *flippiauchmalsuperduperhausfrauseinwill* :roll: .

Wir waren gerade bei der U6 - Luca ist wirklich ein großer Junge (76cm) und schwerer als gedacht (fast 10 Kilo). Zum Glück ist alles in Ordnung und die große Fontanelle und die langsam wachsenden Zähne gehören einfach zu seiner individuellen Entwickling (soll heißen, was das angeht ist er halt ein bißchen lahmarschig :-? ). Dafür ist er aber geistig sehr weit sagt die Ärztin *flippinunstolzgeschwelltebrusthat* :wink: .

Gina,
ich hoffe auch bald auf gute Neuigkeiten von Dir :knuddel: .

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“