Hallihallo
bevor ich mich gutgelaunt ans WC und Bad saubermachen ranmache, trinke ich noch einen Wachmacher-Kaffee und wollt mich bei euch melden

, war schon einkaufen und heute morgen fleißig beim Wäsche machen und allg. aufräumen.
@Liebe Bulbri: Ich denke heute ganz dolle an Dich

und hoffe, es gibt doch ein POSITIV. Vielleicht war Dein SST doch ein wenig früh für Dich? Bitte melde Dich, wie es ausgegangen ist. Ich drücke erstmal weiterhin meine
@Liebe Maiar-Steffi: WOW, ich freue mich sehr für Dich. Es ist doch wirklich ein toller HcG wert und ich denke zu 200 %, das alles gut kommt

Hast Dich ein wenig beruhigt?

habt ihr schon irgendjemanden was davon erzählt? Deiner Mum? Ich finde das alles so aufregend

. Grins, ja, ich bin bestimmt auch bald schwanger

ich hoffe doch...Übrigens auch ein toller neuer Ticker bei Dir, macht sich gut
@Liebe Wuschel-Ines: Ich bin froh, das alles in Ordnung ist bei euch beiden!!! Dann gibts halt in vier Wochen das Outing (mann...noch so lange hin

). Ich bin glaube ich viel neugieriger

. Ich hätte wahrscheinlich auch schon ganz viele

-Sachen gekauft. Eine Spieluhr? Ist schön, dann kannst Du sie Deinem Krümel auf den Bauch legen. Vielleicht bekommst Du dann auch schon bald Tritte zu spüren
@Liebe Leo-Sylvia: Zurück

. Weiß nicht, ob ich schon mal gefragt habe...fahrt ihr noch in den Sommerurlaub? Ich bin mir nicht sicher, meine, das Du damals geschrieben hast, wegen neuer

-Anschaffungen eher nicht

. Was macht denn Justin in den Ferien? Hier gibt es eine Ferienpassaktion, gibt es sowas in Duisburg auch?
@Liebe Akinom: HEY, klasse

Deine Maus hat noch vier ganze Tage Zeit, um sich mal auf den Weg nach draußen zu machen. Aber vielleicht gefällts ihr so gut bei Mama, das sie gar nicht will???? Aber super, das Du Dich trotzdem immer nochmal meldest. Man denkt ja immer gleich, Du bist schon in den Wehen

. Ganz liebe
@Liebes Kaninchenhase: Oh schön, das Du Dich gemeldet hast. Aber wir haben alle Verständnis, das Du im Moment arg gefordert bist von den beiden Mädels. 18 kg ???

das ist ja Wahnsinn in der kurzen Zeit!!!! Gibt es nicht eine Möglichkeit, anders zu organisieren mit Deinen Ladies? Dein Schatzi ist auch zuhause, nicht wahr? Ich hoffe sehr, das es bald besser wird und ihr einen Rhythmus findet. Die beiden weinen abends so viel? Och mann, das ist

Ich war ein totales Schreikind und meine Mum hat mich nächtelang auf dem Arm herumgetragen

, tagsüber ist sie dann auf der Arbeit eingeschlafen (unten im Keller bei der Ablage

). Hat sie mir heut erzählt, fand ich so lustig. Ich denke an euch und wünsche viel Kraft und Energie, alles zu bewältigen. Wenn Du wieder mal mehr schreiben kannst, dann schick doch gleich ein neues Bild von den beiden mit
@Liebe Maja76: Ist Deine Mens schon gekommen und geht es nun los mit der Piekserei???
@Allen anderen liebe Grüße und
Wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht wird ja @Akinom schon Mama

(obwohl im Krankenhaus ja nur Notbesetzung ist

, also hoffentlich erst am Montag oder Dienstag!!)
Meld mich bald wieder, Sandra