Keha, ja sieht so aus, das wir zeitgleich in der Stimu sind (und Kuschelhexe, oder irre ich mich da
 ?). Die letzten beiden male hatte ich auch Synarela, diesmal spritze ich Decaptyl, seit letzten Mittwoch habe ich mit Gonal begonnen. Wie geht es bei Euch weiter?
 ?). Die letzten beiden male hatte ich auch Synarela, diesmal spritze ich Decaptyl, seit letzten Mittwoch habe ich mit Gonal begonnen. Wie geht es bei Euch weiter?Hi Uta, schön dass Du auch zu klein-putz gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich gut aufgehoben. Leider kann ich Dir in bezug auf Uni-Gö. nicht weiterhelfen, ich bin in der Kiwu-Praxis Dr. Böhm, aber ich glaube, hier sind noch einige, die ebenfalls in der Uni sind. Genauso denke ich, kommen einige aus Kassel. Für Eure kommende Behandlung wünsche ich Euch viel Glück, wir stecken gerade in unserem 4. IFV-Versuch!
Allen einen schönen Abend noch!
LG

. Ich bin in den letzten Tagen auch wirklich ausgelaufen, habe fast drei mal täglich geduscht.
 . Ich bin in den letzten Tagen auch wirklich ausgelaufen, habe fast drei mal täglich geduscht.  
   Ich kenne das von meiner Chirougin, ich habe immerProbs mit eingewachsenen Zehnägeln, vor in vier WOchen bekomme ich da nie einen Termin, und das ist immer so schmerzhaft.
 Ich kenne das von meiner Chirougin, ich habe immerProbs mit eingewachsenen Zehnägeln, vor in vier WOchen bekomme ich da nie einen Termin, und das ist immer so schmerzhaft.   

Erhol Dich nochmal schön, bevor die die Krümel bekommst. Sag mal, Du hast doch vor Kurzem die Kryo-Babys zurückbekommen. Wonach errechnet sich denn da der Preis. Das sind ja doch große Unterschiede.
  Erhol Dich nochmal schön, bevor die die Krümel bekommst. Sag mal, Du hast doch vor Kurzem die Kryo-Babys zurückbekommen. Wonach errechnet sich denn da der Preis. Das sind ja doch große Unterschiede. und tuen Dinge, zu denen man sonst meist nicht kommt.
  und tuen Dinge, zu denen man sonst meist nicht kommt.