Liebe Mädels,
bei mir ist der TSH-Wert eingestellt und bewegt sich so zwischen 0,6 und 1, also o. k. . Ich nehme zur Zeit L Thyroxin 25.
Meine T 3 und T 4 - Werte sind im Referenzbereich, aber nicht im oberen Drittel. Wie ich gelesen habe, soll das ja idealerweise bei KIWU so sein.
Muss ich mir deswegen Gedanken machen ? Meine KIWU findet meine Werte voll in Ordnung. Der nächste ICSI-Versuch soll eigentlich in Kürze starten.
Bin gespannt auf Eure Reaktionen!
Liebe Grüße, MIA
T 3 und T 4 - Werte nicht im oberen Drittel - schlimm?
Hallo Mussi,
aussagekraeftig sind die "Freien Werte" also fT3 und fT4 (also nicht T3 und T4). Wenn du ein Hashi bist und du im guten TSH-Bereich immernoch Unterfunktionsanzeichen hast, solltest du einen Blick auf die freien Werte werfen. Geht es dir aber gut, und die Werte sind im Toleranzbereich wuerde ich das L-Thyroxin auf keinen Fall erhoehen.
LG und viel Erfolg
Amya
aussagekraeftig sind die "Freien Werte" also fT3 und fT4 (also nicht T3 und T4). Wenn du ein Hashi bist und du im guten TSH-Bereich immernoch Unterfunktionsanzeichen hast, solltest du einen Blick auf die freien Werte werfen. Geht es dir aber gut, und die Werte sind im Toleranzbereich wuerde ich das L-Thyroxin auf keinen Fall erhoehen.
LG und viel Erfolg
Amya
...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama