Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
angel da hast Du aber doch schon einiges hinter Dir, ich hoffe, auch für Dich scheint bald wieder die Sonne kalte Füsse und jetzt geht das weiter. Wann darfst Du testen annie Estrofem ist doch Progynova und ich habe diese bis zur 12.SSW geschluckt ebenso habe ich Prontogest bis zur 12.SSW gespritzt und ASS100 bis kurz vor der Geburt Bebe siehe Seite 1, Co-Culture habe ich Dir doch schon erklärt oder ?
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
marina mir geht es ungewöhnlich gut. weiß auch nicht...
offizieller testtag ist nächsten samstag. da aber kein arzt auf hat, und hier in mannheim es irgendwie kein labor gibt (außer Krankenhaus) welches blutwerte bestimmt, mach ich test freitags. das ist dann PU+14, Tf+11, ich glaub das ist ok?!
aber somit weiss ich früher bescheid.
eben ist mir was blödes passiert, wir haben gekocht. der ofen war an, an dem habe ich gestanden. der war so schön warm... bis ich es realisiert habe, oh schreck - HILFE doch keine wärme an den unterleib!
ich glaub ich hab aber nicht lang am warmen ofen gestanden
wegen der venenerweiterung soll man doch den unterleib nicht wärmen, gell?
sind sonnenbäder auch nicht so gut?
Marina ,danke Dir für die lieben Worte.Ich muß das Geld zusammen Sparen.Jetzt werde ich erst noch die Grabplatte Geld weiter Sparen .Brauche da nicht mehr viel un d dann geht es an die Istanbul Kasse .Ich freue mich schon.Ich werde erst mal so 5000 Euro sparen.Will auch die Co-culture machen.
abend
sorry das ich zu viele fragen stelle aber mcih beschäftigt jetzt die frage ob mann co-culture und bauchspieglung zusammen machen kann??
ich würd ja den dr. fragen aber das problem ist ich kann kein englisch dann müsste ich wieder meine nachbarin zum schreiben her holen
marina:kann ich dich vielleicht wieder anrufen?? habe so viele fragen
Bebe 2011,willst die Bauchspieglung in Deutschland machen?Habe ich schon 5 mal hinter mir.Dann mach Sie doch in Deutschland.Und mit den Befunden nimmst mit nach Türkei.Und dann machst die co-Culture.Ich denke ich konnte ein wenig helfen.Kann auch leider kein Englisch
angel:ich habe in deutschland vor 4 jahren eine gemacht das hab ich auch den dr. so geschrieben habe auch noch alle befunde da
dr.uslu hat mit zurückgeschrieben das ich eine bauchspeiglung bei ihm machen soll,ich weiss auch nicht ob er mich richtig verstanden hat
das mit den englich ist auch wieder eine sache weiss auch nicht wie ich es auf der reihe kriegen soll
ich hab aber den dr.gefragt ob er ein dolmetscher holen kann
mach die Spiegelung doch hier. Da ich Endo habe muss ich alles 1-2 Jahre unters Messer. Wie Angel schon sagt, kannste die Befunde dann ja mitnehmen. bei der Gelegenheit lass direkt die Eileiter noch durchpusten und dann biste wieder general überholt
@Angel, es gibt auch den Translater bei Google, das hilft auch so schon ein bißchen weiter....
Liebe Grüße
Sandra
P.S. bin fix und alle habe heute Fensterputztag....ätzend!
sanni ist eine gute idee,aber wenn der dr.uslu drauf besteht es bei ihm zu machen
wenn ich mal so darüber nach denke krieg ich wieder angst damals wo ich die bauchspieglung gemacht habe ist was schief gelaufen
die ärztin hat bei der op an der bauchnabel ein gefäss falsch durchgeschnitten das hat sie auch garnicht bekommen erst wo ich wieder hochgebracht wurde aufs zimmer hab ich gemerkt das blut aus der bauchnabel kommt dann musste ich noch mal not operit werden wurde wieder nach der 2.op hochgeschoben
hab dann bemerkt das es wieder blutet wurde dann das 3.runter gebracht ins op raum hatte auch sehr viel angst gehabt
gott sei dank hat sie es beim 3.mal geschaft
seit dem hab ich richtig angst vor bauchspieglung bei mir kam auch endro raus aber ganz wenig
bebe -wenn du eine Dolmetscherin brauchst -ich kann dir ein Tel Nr. geben. Sie wohnt in Istanbul, 15 min. von der Klinik ertfernt.Sie hat uns auch geholfen .
Yve, Annie -wie geht es euch? Ich habe US. erst am Donnerstag 05.08 -und bin irgendwie ängstlich -ob alles gut geht und so weiter.... Jeden Tag habe ich leichte Schmerzen in Unterleib und Rücken. Ist das normal?
Kalte Füsse -ich warte auf dein Positiv ! Ich habe S-Test amPU+13 gemacht -und war schon Positiv.