ich brauch mal Hilfe von den kreativen Köpfen unter uns

Wir sind am 21.08. zu einer Hochzeit eingeladen und gestern hatten wir etwas im Briefkasten. Der Albtraum für mich, Frau Unkreativ persönlich, schlechthin. Die Eltern des Bräutigams wollen ein Buch erstellen, mit Glückwünschen etc. für das Brautpaar. Wir haben nun ein Din A4 Blatt bekommen und sollen uns dort kreativ auslassen. Glückwünsche, Fotos, gemeinsam Erlebtes mit dem Brautpaar, ganz egal. Ja prima, der Bräutigam ist ein ehemaliger Schulkamerad von Schatzi und eig. hatten sie seit der Schule nichts mehr miteinander zu tun. Sie sind nur zufällig beide Paten von der Tochter eines gemeinsamen Freundes und so haben wir uns auf der Taufe wiedergetroffen und sind nun zu der Hochzeit eingeladen. Mit Fotos oder lustigen Geschichten können wir also nicht dienen

Aber was sonst

Ach ja, hitzebeständig muss das alles auch sein, denn es wird laminiert. Mit kleben ist dann ja auch nicht mehr viel, oder

Oh man, sowas ist echt gar nichts für mich, bin doch sooo furchtbar einfallslos.
Habt ihr Ideen??? Sprüche, Zeichnungen, egal was. ich bin über jede Idee dankbar.
BITTE

DANKE,DANKE,DANKE

LG von Lulu