nach einem wirklich ruhigen und entspannten Wochenende auch mal wieder ein Piep von mir
 Vielen Dank für eure lieben Worte
 Vielen Dank für eure lieben Worte   
 Desert na das scheint doch gut zu laufen
 für die nächste Zeit
 für die nächste Zeit   
 Jenny
 blöde Mens...ich finde ja, dass wenn sie schon kommen muss, dann doch bitte pünktlich
 blöde Mens...ich finde ja, dass wenn sie schon kommen muss, dann doch bitte pünktlich   
 Violette für deinen ersten US heute

auf dass ein paar schöne Eilein zu sehen sind
 auf dass ein paar schöne Eilein zu sehen sind   wann fahrt ihr denn nach Bregenz?
 wann fahrt ihr denn nach Bregenz?Tännchen & MelaS für euch sind die Daumen auch weiterhin fest gedrückt

guzma also wenn das so viel teurer ist in Kroatien zur Hochsaison, dann würd ich auch einen Urlaub in der Heimat vorziehen
 aber das löst doch das Problem mit guzmann nicht, oder? Ich hoffe für euch, dass er frei machen kann
 aber das löst doch das Problem mit guzmann nicht, oder? Ich hoffe für euch, dass er frei machen kann   

hopehope ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub...lasst die geschundene Seele baumeln
 und für den Termin beim Schulze fange ich schonmal an mit Daumen drücken
 und für den Termin beim Schulze fange ich schonmal an mit Daumen drücken   
 elvi klingt irgendwie nach Ausbeutung bei deinem Arbeitgeber

Lola ich hoffe du hattest trotz viel Arbeit ein paar schöne Stunden mit dem Hasen

atonne könnte es Gründe geben weshalb dein FA das Monitoring nicht machen würde?

kommt gut in die neue Woche...hier regnet's

e mal: lieber so, als wenn er sich weinend an dich klammert und nicht da bleiben möchte
 e mal: lieber so, als wenn er sich weinend an dich klammert und nicht da bleiben möchte 

und für den termin in HH
 und für den termin in HH   ) leider wird mir das nicht erfüllt... Noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich Urlaub
 ) leider wird mir das nicht erfüllt... Noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich Urlaub   

. Unsere Wochenenden sind zur Zeit auch gut ausgeplant, meist sind wir aber auswärts unterwegs.
 . Unsere Wochenenden sind zur Zeit auch gut ausgeplant, meist sind wir aber auswärts unterwegs. - wann ist der erste US?
 - wann ist der erste US? . 100% an ein Negativ glauben kann ich dann zwar auch nicht immer, aber zu 95% schon, und mache mir dann nicht mehr so furchtbar viel Hoffnung.
 . 100% an ein Negativ glauben kann ich dann zwar auch nicht immer, aber zu 95% schon, und mache mir dann nicht mehr so furchtbar viel Hoffnung. ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 
 oder man baut Luft mit ein, das ist auch ungünstig.
 oder man baut Luft mit ein, das ist auch ungünstig. 

als ich bei der 2. ICSI 5 EZ hatte, haben sich nur 3 befruchten lassen, von denen 1 wegen Lufteinschlüsse direkt wieder verworfen wurde, d.h. an Tag 2 waren eh nur noch 2 da...
  als ich bei der 2. ICSI 5 EZ hatte, haben sich nur 3 befruchten lassen, von denen 1 wegen Lufteinschlüsse direkt wieder verworfen wurde, d.h. an Tag 2 waren eh nur noch 2 da...  (bei der 3. IVSI mit 7 EZ sah es auch nicht viel besser aus- 5 befruchtet, davon 2 verworfen weil 1 vorkern fehlte oder so ähnlich...)
  (bei der 3. IVSI mit 7 EZ sah es auch nicht viel besser aus- 5 befruchtet, davon 2 verworfen weil 1 vorkern fehlte oder so ähnlich...) Nun, natürlich gibts noch ein funken hoffnung- nämlich, dass entweder die FÄ noch paar Follies übersehen hat (es war nicht meine Stammärztin, sondern ihre 2. Kraft, und die hat bei weitem nicht so gründlich gesucht wie meine FÄ es immer gemacht hat, also bei ihr musste ich auch immer extra auf die ES drücken, damit sie es besser schallen kann und wirklich alle follies findet, das hat die heute nicht gemacht
  Nun, natürlich gibts noch ein funken hoffnung- nämlich, dass entweder die FÄ noch paar Follies übersehen hat (es war nicht meine Stammärztin, sondern ihre 2. Kraft, und die hat bei weitem nicht so gründlich gesucht wie meine FÄ es immer gemacht hat, also bei ihr musste ich auch immer extra auf die ES drücken, damit sie es besser schallen kann und wirklich alle follies findet, das hat die heute nicht gemacht   )
 )