Hallo, Ihr Lieben,
Lichtelbe: Bist Du Lehrerin, da Du in den Ferien Zeit hast?Warum darfst Du nicht anfangen laut Deinen Osteopathen?Was macht er oder woran arbeitet er?
Meine Osteopathen Termine waren sehr entspannend. Es wurde mit minimalen Berührungen gearbeitet. An den Organen, Hormonen und am Rücken wurde behandelt. Ich lag auf einer Liege. Dabei wurden Fragen gestellt und ich mußte weinen.
Ich nehme L-Thyroxin und Tybon ein und bin wieder hibbelig. Daher habe ich Angst, das die Werte nicht in Ordnung sind.
Hattest Du schon ein Gespräch in der Kiwu? Bin überrascht, dass Du jetzt doch wieder einen Versuch machen willst.
Vielleicht klappt ein Treffen in den Ferien oder im August noch?
Markus: Einfach nur traurig. Ich kann verstehen, dass Eure Nerven und Eure Kräfte strapaziert sind.
Eine Freundin erzählte mir, dass nach 10 Jahren Kiwuzeit sie feststellte, dass das Leben an einem vorbeizieht und der spaß am leben verloren geht.
Also meine lieben habt Spaß und lebt auch nicht nur für Euren innigsten Wunsch.

Muß mir das immer auch selbst sagen.
Yalog Eine Kontrolle wäre schon gut, ob die Zyste weg ist. Dann machen wir vielleicht zeitgleich einen Versuch!
Storchenschnabeltee : ich glaube, der ist nur zur Entgiftung und sollte nicht länger als 6 Wochen getrunken werden und leiber nicht während der Stimu.
Tanja
Euch einen schönen Sonntag.
LG