Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hey Muggelchen! Das ist ja prima!!!! :juhu: :nanana: herzlichen Glückwunsch :knuddel: Das ist ja echt klasse, dass es noch so geklappt hat!

@waterlilly: ich weiß nicht, ob es da was gibt, was ich nehmen könnte. aber ich denke mal, es ist besser, wenn ich jetzt erstmal nichts mehr einnehme. Mein Körper braucht wohl was länger um sich von der ICSI zu erholen. :roll:
Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach war, die Babysachen zu kaufen. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt könnte. :roll:

liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Muggelchen :juhu: :nanana: :juhu: :dance:
Ich freue mich so für Dich! Super, dass es geklappt hat!

Tascha ja, ich denke auch, dass es besser ist, wenn Du erstmal keine Medis nimmst, bis sich bei Dir alles wieder normalisiert hat. :knuddel:

waterlilly ne, diese WE machen wir ganz ruhig. Morgen mit Freunden frühstücken und sonst ganz easy-going.

Inselchen Ja, sowas kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kaputt, hatten wir dieses Jahr mit unserem Kühlschrank, kurz vorm Urlaub. Dafür haben wir jetzt einen Side-by- :wink: war echt ein Schnäppchen. Jetzt habe ich genug Platz für die Medis :gröhl:

Ameliemia :knuddel:

me Ich müsste nächsten Samstag meine Mens bekommen. Dann kann ich endlich mit dem Pillenzyklus starten :dance: Bin echt froh, wenn es dann losgeht.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Muggelchen.. ich fasse es nicht !!!

So lange hast du dich nun nicht gemeldet und nun das .. ich freu mich sooooo mega mega doll für dich !!! ICh kann es gar nicht glauben !!! :dance:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@hope: schön, dann geht's ja echt bald los! :lol: *dd*

@lexa: haben schon so lange nichts mehr von dir gehört! ist alles in Ordnung? :?: :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Danke ihr Lieben :)
Wir können es selbst noch nicht glauben :juhu:

ich bin soooo müde und seit ein paar Tagen ist mir ein ganz klein bisschen flau im Magen morgens vor dem Aufstehen. Sonst spür ich noch gar nichts (außer letzte Woche die Krämpfe)

Jetzt erst mal zum FA morgen (ich hoffe, er kann mich irgendwie dazwischen nehmen). Dann weiß ich morgen hoffentlich mehr :)
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Muggelchen.. berichtest du dann bitte morgen direkt hier, mit Fotos ?! *flöt
*büdde büdde

ja stimmt von lexa hab ich auch schon länger nimmer gelesen ?! Hoffentlich ist alles gut ?!
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Ameliemia hat geschrieben:Muggelchen.. berichtest du dann bitte morgen direkt hier, mit Fotos ?! *flöt
*büdde büdde
Wenn es ein Foto gibt....ich befürchte ja eher, dass es nur einen BT geben wird, weil er diese Woche (zumindest online) keine Termine mehr frei hat, weil er ja ab nächste Woche im Urlaub ist :(
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallöchen!

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Meine letzten Wochen füllten sich mit arbeiten gehen und schlafen... Ich bin so müde gewesen *gähn* . Die Ärztin sagte, dass kommt zum Teil auch vom Utrogest was ich die letzten Tage endlich ausschleichen konnte. Unserem Krümel geht es sehr gut alles normal entwickelt und bin jetzt Ende der 13. SSW also bin ich übern Berg. Krieg auch schon nen Bauch *g* .

Mensch Muggelchen das freut mich so für euch super :prima: !

Tascha: Wie gehts dir so in Bad Münder?

Socke: Krieg schon einige Sachen geschenkt das ist auch ganz praktisch *rotfl* .

Achja haben letztens die Rechnung für die ICSI bekommen "nur" 1350 Euro :o . Hatten mit viel mehr gerechnet, weil die immer sagten ICSI sei teurer wie IVF zwischen 1500 und 2000 Euro. Haben wir echt Glückt gehabt die Med.kosten machten ungefähr die Hälfte des Preises aus.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend.
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Danke für eure Glückwünsche...komme gerade vom Arzt :) Meinte nur "Ja sagen sie mal, wie kann das denn?" :D weil er mir am Donnerstag noch die Überweisung zur Kiwu persönlich übergeben hat.

Aber US würde er jetzt so früh noch nicht machen, man würde eh noch nichts sehen, und dann wäre man umso enttäuschter, ich solle lieber in zwei Wochen zum US kommen "Aber da sind sie doch im Urlaub?" "Naja, aber Fr. Dr. S. ist doch da, ich denke mal, bis nach meinem Urlaub wollen sie nicht warten, oder?" :dance:

Naja, dann wurde mir noch Blut abgenommen fürs HCG und Progesteron, Mittwoch dann nochmal, wenn sich der Wert dann erhöht hat, kann man davon ausgehen, dass sich alles gut entwickeln wird :)

Heute morgen mein Pipitest war skurril: Der zweite Streifen war vor dem Kontrollstreifen da :o
Trotzdem hab ich Angst, irgendwie...dass sich das woanders eingenistet hat (EL-SS) oder oder oder.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hi!

@lexa: schön von dir zu hören! :knuddel:
mensch, da seid ihr ja mit 1350€ gut weggekommen oder ist das nur fürs KiwuZ gewesen und da kommen die Medikosten noch hinzu???
Ich hab grad mal alles zusammengerechnet und wir haben incl. Medis und dem ersten abgebrochenem Versuch (als ich die Zyste hatte) ganze 2700€ bezahlt! :o :kreisch: *krise* und mit allen anderen Kosten wie TESE und Einfrieren der Spermien sind wir schon bei knapp 5000€. :cry:
Oh man, damit hätte ich echt nicht gerechnet. ich hoffe, die nächste ICSI wird billiger und es klappt diesmal. :hoff:
Das ist ja heftig, dass du das Utrogest bis jetzt nehmen musstest! :o
Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht. :knuddel:
In Bad Münder gefällt es uns sehr gut. Wir sind total zufrieden mit dem Arzt und fühlen uns wirkich gut aufgehoben dort. jetzt warte ich erstmal die BAuchspiegelung ab und dann schauen wir mal, was draus wird.

@Muggelchen: freu mich so für dich! Es wird schon alles gut sein, kann deine Angst aber verstehen. :knuddel:

me: immer noch nichts Neues. Die Hitzewallungen plagen mich immer noch und von Mens ich noch lange nichts in Sicht. :cry: Wann hört dieses blöde Decapeptyl endlich auf zu wirken???? :?: :argh: *krise*
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“