Hi Bea
dass Ferien sind, weiss ich, die haben bei uns ja erst am 29.7. angefangen, bei euch ja auch, gell? Ich wusste nur nicht, ob dein Mann und du Urlaub habt??? Bei meinem Mann und mir ist der Urlaub rum
Die Praxis, in der ich 2 halbe Tage arbeite, hatte diese Woche ja zu. Ich bin gespannt, wann es da für mich weiter geht

. Daheim gehts leicht weiter, heute 2 Frauen, die eine von vorhin hat sogar für nä. Woche wieder nen Termin gemacht

. Naja, euphorisch will ich nicht sein, ich weiss, es ist Urlaubszeit und da rechne icherst Mitte September wieder mit Anmeldungen daheim. In der Praxis aber denke( hoffe) ich, gehts Mitte August weiter.
Was die Omi betrifft, so MUSS ich ihr entweder ihren Hund aus der Hand nehmen, wenn wir laufen gehen oder ich muss ihn tragen, bis wir ausserhalb des Ortes sind. Damit der Hund nicht überall hinmacht. SIE achtet nicht drauf, also will ich es probieren!! Wird nicht leicht, aber versuchen MUSS ich es. Wenn ich es ihr sage, vergisst sie es.
Hatte gestern und heute noch mal ein laaaaaaaaaaaaanges Gespräch mit meiner Mutter. WEgen meinem Bruder. Erst bat sich sie, wenn sie heute hingeht( seine älteste Tochter wird heute 5), sie soll ihn nach mir fragen, ABEr, ich habe ne Nacht drüber geschlafen und bat sie, es nicht zu tun. Sie hätte es( heute) eh nicht getan. Gut so!! ich weiss auch, ich bin im widerwärtig derzeit, er kann mich nicht ertragen. Wohl, weil er mitbekommen hat( ich weiss nicht, von wem

)dass ich sagte, das wars nun wohl, von mir aus wenigstens, ich kann nicht mehr. Aber das habe ich ja nur gesagt, weil ER mich wegstiess, als es ihm und seiner Frau am miesesten ging. Aber gut, wir hatten vorher schon nicht das beste Verhältnis, also brauchte er mich damals, als es seinem Sohn so schlecht ging, ja auch nicht. ICh wollte für ihn da sein, ER wollte nicht.

Somit streiche ich ihn auch aus meinem Leben! 100 %, dass seine Frau viel dahinter steckt, das würde er aber nie zugeben
Heute mache ich nichts an Geschenk, denn Sophie kennt mich kaum. Wie ich in 4 wochen reagiere, weiss ich noch nicht, da hat Mäxchen seinen 8. Geburtstag. Mal sehen.
ich spare nun ganz feste und hoffe, wir können nä. Jahr auch für ein paar Tage wegfahren. Daheim sitzen bringts nicht, ist keine Erholung

.