Was ist mit dem Fernseh Sendern???

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Antonette
Rang0
Rang0

Was ist mit dem Fernseh Sendern???

Beitrag von Antonette »

hallo

wäre es nicht auch noch besser wenn man auch die Fernseh sender informiert.
Was meint Ihr

Antonette :dance:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Antonette, :D

natürlich hast Du recht! :D Einiges ist ja bereits gelaufen, aber je mehr sich darum kümmern, um so besser!

Hier findest Du eine Übersicht zu den bereits gelaufenen Aktivitäten und auch einige Angaben zu Medien, Kontakdaten, Mailadressen usw.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10363

Es wäre super, wenn Du einige Fernsehsender anschreiben/mailen könntest. Ich werde mich heute abend wegen der Demo um einige Zeitungen kümmern.
Jetzt ist sicher ein guter Zeitpunkt dafür, die Demo käme ja wenn dann sicher in den aktuellen nachrichten, also eher kurzfristig.

Falls Du etwas unternimmst, könntest Du dann in dem Ordner schreiben, was Du gemacht hast, dann ergänze ich es gerne in der Übersicht!!

Liebe Grüße :D

Mondschaf
Antonette
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonette »

Hallo,
habe gerade alle Fernsehsender wo die Mail Adresse angegeben ist angeschrieben.Ob Sie nicht Intresse haben einen Beitrag zu bringen.

Malsehn wie die Reaktion ist

Tschau erstmal
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Antonette,

Hey, super, das ging ja schnell!!!! Vielen Dank!!! :D
Falls Du in den nächsten Tagen Zeit hast, wär es toll, wenn Du nochmal nachfragen könntest.
Ich trage Dich dann bei allen Fernsehsendern, die eine Mailadresse haben, in die Liste ein, ist das ok?

Liebe Grüße! :D

Mondschaf
Antonette
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonette »

Hallo,

klar ist das okey und sag mal wo find ich die Liste

Tschau Antonette
Antonette
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonette »

Hallo nochmal die erste AntwortThema: Antw: (Kein Thema) (Auto-Antwort Monitor)
Datum: 15.06.2003 18:22:56 Westeuropäische Normalzeit
Von: redaktion.monitor@wdr.de
An: Goltzsch@aol.com
Internet-eMail: (Details)

Sehr geehrte Zuschauerin,
sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Wir erhalten täglich viele Mails mit interessanten und für unsere Arbeit auch sehr wichtigen Informationen und Hinweisen. Leider können wir nicht alle Mails sofort individuell beantworten.

Die Redaktion bearbeitet grundsätzlich alle e-Mails. Deshalb werden wir uns gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei Ihnen melden.

Nachstehend finden Sie einige Informationen, die Ihnen eventuell nützlich sein können:

Sollten Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben, möchten wir Sie bitten, den entsprechenden Berichtstext auf unserer Internetseite nachzulesen. Dort finden Sie auch Kontaktadressen und Links mit zusätzlichen Informationen.

Die Berichtstexte sind freitags nach der MONITOR-Sendung ab ca. 16.00 h im Internet abrufbar.

www.monitor.de

Wenn Sie ein VHS-Kopie eines Beitrags zu Ihrer privaten Nutzung kaufen möchten, wenden Sie sich bitte per Fax an den WDR, Abteilung Zentrale Aufgaben Fernsehen, Fax.-Nr.: 0221 / 220-8041.

Manuskript-Wünsche von Beiträgen, die vor mehr als fünf Jahren gesendet wurden, können wir leider nicht erfüllen.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin als interessierter und engagierter Zuschauer treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Redaktion MONITOR
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Antonette,

danke!!! Hier ist die Liste!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 675#283675

Ich mach mich gleich an die Aktualisierung! Vielleicht könntest Du dann nochmal prüfen, ob alles korrekt ist?

Liebe Grüße :D

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“