ohje, hier ist ja was los...
@nora: das ist doch Deine erste ICSI, oder? Da lässt sich bei manchen die Dosis nicht so gut vorher bestimmen. Ich musste auch nach dem ersten Folli-TV die Dosis erhöhen und dann sind noch welche geworden. Für die GMS kannst Du Himbeerblättertee trinken und ASS 100mg nehmen, das ist gut für die Durchblutung. Das wird schon noch
@mona: ich glaube nicht, dass Dein Schwitzen und Frieren mit der Einnistung zu tun hat! Das macht sich doch eher mit Zwicken und vielleicht einer kleinen Blutung bemerkbar! Verlier nicht den Kopf und finde liebe den Erfinder der WS und der grünen Punkte

! Alles wird gut
@nora: schön, dass Ihr wieder eine Perspektive habt! Für die TESE in HH kann Dir desert helfen. Jetzt macht erstmal viele schöne Sachen, die schwanger nicht gegangen wären (wir haben z.B. immer Tauchurlaub gebucht) und dann geht Ihr die Sache nach dem Urlaub gemeinsam an
@jenny: pass bloß auf Dich auf! Es kann ja jeder sehen, dass es Dir nicht gut geht und Du nicht nur blau machen willst, dann lass Dich doch krankschreiben!

Sei vorsichtig mit Dir, OK?!
@schneeflocke: na, machen die beiden wieder Party?
@leo: übermorgen siehst Du Mia wieder
@maiar: Dein HCG ist doch super!!! Aber bis zum 17. August ist es echt noch lange hin... mein BT wird am 19. sein

Aber dann wirst Du auch schon was im US erkennen können, Dein Krümel sitzt bestimmt richtig!!!
@evi: ist doch schön, dass die Kleine so gut wächst und alles iO ist. Mach nicht zu viel beim Umzug, dass mag Lucia bestimmt nicht!
@desert: alles gut bei Dir Süße?
@jeslin: geht es Dir besser?
@alle anderen: seid lieb gegrüßt!
@me: mein Schatz ruft jetzt wahrscheinlich gerade im KIWU an... nach unserem Rückschlag im Januar wollte ich das nicht wieder allein machen. Wenn das Ergebnis gut ist, meldet er sich vielleicht, bei einem nicht so guten Ergebnis wartet er bestimmt bis er nach Hause kommt
Liebe Grüße
Jacqueline