Und dann natürlich vielen Dank für Deine Antwort! Die anderen Schilddrüsenwerte sind alle perfekt. Mal sehen, was R-F zu den leicht erhöhten Entzündungsparametern meint. Mein Kiwu-Doc spricht nur davon, dass wir ggf. eine Immunisierung machen müssten - wenn sie das denn empfiehlt.
Mit der Partner-Immu muss ich mich erst mal auseinander setzen bzw. mich schlau machen über Risiken und Nebenwirkungen etc.
Den Homocystein-Wert habe ich schon überprüfen lassen, das Ergebnis kommt hoffentlich noch heute...
Goldlocke: Unglaublich, mit Drillingen so weit zu kommen und das scheinbar ohne Komplikationen, toll! Ich drück Dir alle Daumen, dass das noch ne Weile so weiter geht.
guzma: So weit ich weiß, blutet die Zyste tatsächlich erst mit der Blutung ab. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
andi: Alles klar bei Euch? Was macht die "Brut"? Und wie geht es DW?
amaris: Wollte Dich nur kurz begrüßen. Zu Deinen Fragen kann ich leider gar nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus, sorry.
all: Ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage. andi schreibt ja immer vom IL und dass das auf keinen Fall schadet. So, IL ist doch im Grunde Sojaöl. Ist es generell sinnvoll Sojaöl zu nehmen, also oral, z.B. im Salat etc. Oder ist das Blödsinn und hat gar keinen Effekt?
Ach ja, und dann noch ne Frage, angenommen, wir würden irgendwann die Marcshrichtung ändern und unser Glück mit einem Samenspender probieren, bestünde da dann das gleiche Problem mit der fehlenden Immunantwort bei mir? Oder ist das eine Sache zwischen mir und meinem Mann?
Andrea