AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na, wie hat euch mein posting gefallen?
Das war saumäßig viel Arbeit, aber ich hatte keine Lust zu korrigieren, hihi, da hab ich mir halt eine andere Beschäftigung gesucht.

Ich hab euch lieb!!
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Berni,

boah, da haste ja ganze Arbeit geleistet. Nanestolzaufdichist.

Ja, das Gewitter heute Mittag war schon heftig. Mein Menne war mal wieder arbeiten. Wie Tanja schon geschrieben hat, wenns knallt, dann sind die Männer arbeiten. Aber zum Glück hat sich meine Schwester wieder als Retterin zur Verfügung gestellt. Diesmal aber zufällig. Sie hat uns von ihrer besten Freundin zwei Kartons Babyklamotten gebracht. Tja, und wie der Zufall es so will, fings dann an. Zum Glück ist sie dann geblieben. :oops:

Mit der Kindsbewegung kann ich dir auch nicht sagen. Bisher habe ich noch nichts gespürt. Ich glaube, so im fünften Monat oder so. Ich weiß es auch nicht. Wann kommst du nochmal in den Chat?

Und Ihr anderen wo seid Ihr denn?

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nane, das war schön, dich im chat nochmal zu sehen. Ich war ewig nicht mehr da.
Kannst du mir nochmal eine pn mit deiner Tel schicken??
Hab die irgendwie nicht griffbereit.

Bis morgen ihr lieben,
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr lieben,

erstmal herzlichen Dank für´s Daumen drücken!!! Gestern auf dem Weg nach Köln habe ich per Handy in der Uni angerufen und mir fast ins Hemd gemacht. Die Frau am Telefon war super nett und hat mir freudestrahlend erzählt, daß es eines geschafft hätte. Ich war nicht so begeistert, weil ich natürlich insgeheim gehofft habe, daß es beide schaffen. Ich hatte den ganzen Tag keine Gelegenheit zu trauern, da wir verdammt viel Action hatten und erst spät abends zurück waren. Dafür war ich die halbe Nacht wach und habe viel von SS geträumt. Mir fällt es sehr schwer optimistisch zu bleiben, obwohl ich ja weiß, daß ich durchaus eine Chance habe. Bin schon ganz schön traurig, versuche aber weiter tapfer zu kämpfen!!! Jetzt wollen wir hoffen, daß sich das Eine prächtig bis Montag entwickelt. Ich muß morgen um 9 Uhr zum Transfer in der Uni sein. Leider muß ich alleine hin, weil mein Mann wichtige Termine hat! Drückt mir bitte weiter die Daumen, dankeschön!!! :knuddel:

Der Mondstein hängt übrigens immernoch im Fenster, da heute erst Vollmond ist. Er tankt also kräftig auf. Morgen früh werde ich ihn dann pünktlich zum Transfer aufgetankt anziehen und hoffen, daß seine Kräfte wirken!!!

Berni,

ich hatte auch schlimm mit Durchfall zu tun. Jetzt ist mein Mann darn. Scheint ein Virus zu sein. Ich wünsche dir gute Besserung, daß er bald verschwindet!!! :knuddel:

Nane,

ist deine Katze nun wieder da? Seit wann ist sie denn weg? Hat sie sich vielleicht durch die Fensteraction so erschreckt, oder durch´s Gewitter?
In Köln war gar kein Gewitter.

Ich wünsche euch allen einen traumhaften, sonnigen SonntagBild!!! Ist das nicht ein herrliches Wetter??? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß wir mal so lange Zeit solch schönes wetter hatten!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen! :D

Berni---Zum US muß ich nur, wenn laut Temperaturkurve und Mittelschmerz kein ES zu erkennen ist. Temperatur ist heute etwas hoch gegangen und gezwickt hat es auch ein wenig. Mal sehen, ob die Temp. morgen auch noch weiter steigt.
Mich nervt das überhaupt nicgt, wenn Ihr mich ab und zu auf GV ansprecht. Ich finde es super lieb von Euch, daß Ihr euch so viele Gedanken macht. :knuddel:
Ich werde Ende von diesem Zyklus schon mal einen Termin in GV vereinbaren. So wie Ihr schreibt, dauert es ja 4 Wochen und länger, bis man einen Termin bekommt. Dann kann ich nämlich, wie geplant, den dritten Zyklus noch die Tabletten nehmen und dann geht es ab nach GV.
Ich bin froh, daß ich durch Euch von GV erfahren habe. Hätte sonst nämlich nicht gewußt, wo ich am besten hingehen sollte.

Elke---Natürlich drücken wir Dir weiterhin für morgen ganz feste die Daumen. Habe vor einiger Zeit mal eine gesegnete Kerze geschenkt bekommen, die mache ich morgen für Dich an.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute mittag fahren wir zum Dekanatsschützenfest den Zug gucken. Am meisten interessieren mich ja immer die tollen Kleider.
Allen noch einen schönen Sonntag, bis später.

Liebe Grüße
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Mensch, wart Ihr fleissig. Hatte gestern leider überhaupt keine Zeit, mein Bruder und Freundin waren zum Frühstück bei uns und abends Freunde von uns zum Grillen. Zwischendurch hat meine Schwägerin die beiden Jungs vorbeigebracht, die ja bei uns geschlafen haben. Gleich kommen sie die beiden wieder abholen und bleiben noch zum Kaffee. Heute Morgen war Spielgruppenfest im Kindergarten, quasi Stress pur. Jetzt hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und muss Euch mal eben "hallo" sagen.

Liebe Elke, ein Eisbärchen, prima. Ich war damals auch enttäuscht, dass es nur einer geschafft hat, aber besser einer als keiner. Und wenn der sich prächtig geteilt hat, dann ist doch alles in Butter. Für Deinen Transfer Morgen Früh sind kräftig die Daumen gedrückt. Ich werde Morgen Früh um 9:00 Uhr eine Kerze für Dich anzünden und ganz doll an Dich denken. *dd* *dd* *dd* *dd* Schade, dass Dein Mann nicht dabei sein kann.

Nane und Berni, zum Thema Kindsbewegungen kann ich Euch sagen, dass ich zum 1. Mal Ende der 15. Woche etwas gespürt habe. Erst war ich mir nicht sicher, ob es wirklich das Baby war, es fühlt sich an wie ein Kitzeln, man nennt es auch Schmetterlingsbewegungen. Die Meisten spüren so um die 20. Woche die ersten Bewegungen, aber bei Zwillis wahrscheinlich schon eher, oder?

Berni, wie geht`s Dir? Sodbrennen, Durchfall, Ischias, das geht ja schon gut los. :wink: Freu mich schon auf übermorgen, wenn Du wieder Neues zu berichten hast. :)
Ja, ich werde wahrscheinlich bei Dr. Tuchel bleiben, mal sehen, wie sich das ergibt.

Stawine, Dir auch viel Glück für Deine PU am Dienstag. 5 EZ sind super, wieviele möchtest Du Dir zurückgeben lassen?

Andy, bei Dir alles klar? Einen Monat musst Du in GV mindestens warten, eher länger. Wenn die Dich fragen, bei welchem Doc Du den Termin haben möchtest, können wir Dir glaub ich alle hier Dr. Tuchel nur wärmstens ans Herz legen. Er ist total nett und hat sehr viel Feingefühl.

Mausi, wo steckst Du?

Liebe Grüße

Tanja
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ja schade das Ihr nicht kommen konntet. Ich hoffe Euch jedoch bald mal wieder zu sehen. Der Abend bei Nane war echt schön.

Puh, letzte Woche war echt anstrengend. Erst Kongress in Berlin, dann Vorbereitung für die Party. Heute haben wir dann gemeinsam den Raum sauber gemacht. Da kann ich mir schönere Dinge vorstellen. Doch jetzt ist alles geschafft. Bin ein wenig müde.

Muss heute mit Uno Enantone anfangen.

Es tut sich ja eine Menge in unserem Ordner. Transfer, US, SS, Stimulationen. Ich denke es ist ein guter Zeichen.

Liebe Elki, dir morgen viel Glück mit deinem Eisbärchen. *dd* *dd* *dd*

Werde mich jetzt ein wenig hinlegen.

Spätestens bis morgen

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo! :D

Tanja---Werde mir am Ende dieses Zyklus einen Termin in GV machen. Ist denn nur der Dr. Tuchel zu empfehlenoder sind die anderen auch OK? Wie viele Ärzte sind da eigentlich? Bin schon gespannt, welche Behandlung für mich in Frage kommt.

Mausi---Da hast Du ja wirklich sehr anstrengende Tage hinter Dir. Schön, daß Du wieder da bist. Wünsche Dir für Deinen jetzigen Versuch alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Wo seid Ihr anderen denn heute alle?
Ich hoffe doch, es geht Euch gut.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Andrea, hier bin ich!!
Hab heute nicht viel zu berichten. Stimmungslage recht hoch, ziepen anhaltend, erheblich zu viele Klassenarbeiten auf dem Schreibtisch, Wochenende leider zu kurz!
In GV sind 3 Ärzte, Doc Tigges ist der Älteste, alteingesessener FA in GV, der sich halt in Repro fortgebildet hat. Er hat einen sehr guten Ruf bei den alten GVlern. (Hat meine Ma mir heute erzählt, du musst wissen, ich hab früher in GV gelebt und meine Ma hat da noch viele alte Freundinnen, von denen einige zu ihm gehen)
Doc Tuchel ist etwas jünger, kann ich aber altersmäßig nicht einschätzen und echt super empfehlenswert. Realistisch, nüchtern und immer einen guten Spruch auf den Lippen. Dann gibt es noch eine Ärztin, Frau Doc Friol, die hat mir mal eine Spritze gegeben. Ist unheimlich nett und lieb, aber wäre mir zu lieb... Die ist TCM Ärztin, was ich dann wieder sehr interessant finde.

Stawine, wann löst du aus???

Nane, alles klar? Kater wieder da?

Mausi, ausgeschlafen? Erzähl doch mal von der Ralley!! Und die erste Spritze gut verdaut? Bei mir hat das Uno immer ziemlich nachgebrannt.

Tanja, du hast aber echt ein bewegtes Leben. Ständig irgendwelche Gäste und Feiern. Find ich gut, so kommt keine Langeweile auf!! Werde Dienstag Mittag natürlich direkt berichten!! Muss morgens echt Gas geben, damit ich rechtzeitig zur 2. Stunde wieder im Unterricht sein kann (8:50), denn sonst bekomm ich doch langsam Ärger. Ich werde also mal vor 8:00 in GV auflaufen und hoffe, so Zeit schinden zu können. Allerdings ist es mir auch schon mal passiert, dass Doc T. erst um 9:00 in der Praxis antanzte, tzzzz

Elke: alles Gute für morgen, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!!!!!!!!
Wäre super, wenn du dich schnell melden könntest und berichten kannst, wie es war!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis morgen!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Danke für die Infos über GV. Habe aber noch eine Frage.
Was ist eine TCM-Ärztin??? :help:
Habe ich noch nie gehört.

LG Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“