Huhu!
Blümchen: Huch, das sind ja Babysuchbilder

Boah, Neid! Und das zwei Wochen vor ET! Aber tolle Bilder, auf jeden Fall
Ich hab mir ja gestern nochmal die Fotos aus dem KH angeguckt, weil Mausi ja gestern 3-Monats-Geburtstag hatte
Mann, was war ich aufgedunsen und der Bauch eingerissen bis zum geht-nicht-mehr! Aber wie da ein Baby hochkant reingepasst haben soll, kann ich mir dennoch nicht vorstellen
Edit: Fotos entfernt
Joesy: Au wei, das war ja ne Aufregung. Arme Kleine! Und das mit dem Auto ist megablöd, aber das hätte mir ganz genauso passieren können. Wenn man aufgeregt ist...
Wünsch eurer Maus gute Besserung
Brownie: Trinkst Du ohne uns Cappucino?

Ach ja, ausmisten ist ein leidiges Thema (hätten wir das ordentlich gemacht, hätten wir nicht immer noch so viele Kisten hier rumzustehen)!
dadie: Na, dann hoffe ich, dass das mit dem Planen funktioniert. Ist ja leider meist nicht so, jedenfalls bei eingeschränkter Fruchtbarkeit. Kann Dich einerseits verstehen (dass es jetzt nicht passt), andererseits passt es eigentlich nie wirklich, oder? Aber ihr schafft das
me: Ich habe jetzt nochmal einen Termin bei einem Spezialisten für KiSS in Hamburg gemacht. Bin mir zwar echt nicht sicher ob das jetzt eine gute Idee ist, oder ob ich gerade überreagiere... aber ich habe das Gefühl, die Ärzte hier verarschen mich! Na ja, absagen kann ich ihn ja immernoch falls sich das Problem wirklich von alleine gibt.
Yara ist heute sogar einigermaßen friedlich und brüllt mich nicht immer nur an. @Brownie: Rausgehen ist manchmal schon nicht verkehrt, aber eigentlich will ich ihr ja helfen und sie nicht schreien lassen, jedenfalls wenn es ihr nicht gut geht. War am Dienstag aber echt mit den Nerven am Ende, jedenfalls abends dann. Und mein Mann hat sie mir auch nicht wie erhofft abgenommen, da haben wir uns erstmal gestritten. Irgendwie hat er auch keine Zeit mehr für mich, rennt morgens immer früher auf die Arbeit und kommt abends später heim und ich sitze den ganzen Tag zuhause und lass mich vom Kind anschreien! Na ja, wir haben uns ausgesprochen. So ein bisschen waren wohl auch die Hormone Schuld, hab nämlich meine Tage wieder