Tina die PU wird nicht mit Narkose in Instanbul gemacht. Die geben nur eine Schlafspritze u. nach 15Minuten ist alles vorbei. Ich war anschließend top fit u. inga ist nach der PU auch nach Frankfurt geflogen. Also kein Problem. Aber ob die PU auch ohne Schlafspritze gemacht wird?

angel dieser Tee wurde von meiner FA (Chinesische Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur) extra für mich in der Apotheke gemixt um meinen Unterleib zu stärken u. die Einnistung somit zu fördern. Der besteht aus den verschiedensten chinesischen Kräutern.
Hier der Link von meiner FA http://www.leist-chinesische-medizin.de/
Rikki ich kann Dich so gut verstehen, dass es alles wieder aufregend ist. Endlich geht es wieder weiter. Also wir waren in der Villa Blanche u. haben pro Person 30,-€ gezahlt. Das Hotel ist für CC völlig ausreichend u. zur Klinik nur ein paar Meter

Nimm ein paar Badeschuhe od. ähnliches mit, den Teppich fand ich eklig aber sonst war alles sauber u. zweckmäßig.
zahnfee also bis jetzt hab ich noch gar nicht

Sag mal wielange hast Du Estrofem, Utrogest u. Clexane genommen? Alles bis zur 12SSW?
Chris Prof Karman hat mir noch keine mail geschrieben, hattest Du diese Info auf die Heiratsurkunde bezogen?
Liebe sonnige Grüsse aus München
Yve