Also die B.Z. sagt von unstimuliersten Zyklus...und du sagst du hattest die Mittels lange vor der Behandlung genommen...reichen dann 3 Monaten? wir werden wohl im Herbst wieder starten, bis dahin habe ich ja noch Zeit, wird das nicht zu knapp, was meinst du?
Ich wollte eigentlich mal ein Termin bei B.Z. ausmachen, aber die Erstgespräch kostet bei ihr über 200 Euro, habe dann doch gelassen...sie macht die Erstgespräche auch telefonisch. Mit ging halt während der SS und danach nicht gut und ich wollte was dagegen tun, wenn mir nicht besser wird, aber zum Glück habe ich mich da selber rausgefunden.....hatte starke Waschzwang in der SS und die Zeit danach...panische Angst vor irgendwelchen Bakterien die die SS schaden konnten usw....tja...war nicht lustig mit den roten Händen rum zulaufen

Achsooo, du warst in D in Behandlung, ist ja auch egal, wirchtig ist Resultat!!! und der stimmt:) wir müssen nach Ö immer 10 Std. fahren, reine Fahrt, plus Zwischenstopps...aber wir würden unseren Sohn hier nie mit Oma und Opa für eine Woche lassen, weil die sind schon über 75 Jahre Alt und das geht ja nicht...sonst würde ich natürlich gerne so ein lange lnagweilige Fahr ihm ersparen...daher besuchen mich immer wieder Gedanken ein Versuch hier in der Nähe zumachen, im Hamburg, das Problem ist das unsere meiste Embryos bleiben ab den 3. Tag stehen und das können sie hier in D nicht sehen und mit Azoospermie was wir neulich haben wird die Sache nicht einfacher.
Danke für die Aufklärung. Dr. Spitze ist ja ein ganz netter, habe auch einmal mit ihm telefoniert.