hallo ihr lieben,
na hier ist ja was los...
joni : 20 folli´s

wow...
silver : ich war 2x beim us. 1x ist echt wenig, aber die kurze stimu ist dabei mit sicherheit der grund.
komisch, daß sie so seltsam beim empfang waren, zumindest aus salzburg kenne ich das nicht so.
ich würde einfach nochmal anrufen und ganz gezielt nach einem kooperationsarzt fragen, im notfall eben auch ein paar km zu fahren.
ich hätte keine lust, noch ewig mit einem fa zu diskutieren, warum bei zech alles ganz schlimm ist, die frauen maßlos überstimuliert werden und die statistiken gefälscht sind

mir reicht das schon mit meiner endokrinologin, die mich ja auch jedesmal auf meine maßlose üs angesprochen hat und fragte "war das ´denn nötig??". ich hatte eine leichte üs, mehr nicht, aber da ließ sie nicht gelten. fürchterlich. das nervt einfach nur...
und manchmal fragt man ich wirklich, was da für ein unsinn zusammengemessen wird...
es gibt bestimmt in deiner gegend einen kooperationsarzt! oder du fragst nochmal deinen fa und sagst ihm, warum du nicht zur vertretung gehen kannt?
violette : du verteht mich auch ohne ""?? das it gut, denn wie man ieht, kommt e eigentlich elten von allein in den text das doofe s...

du willst auch keine kryos machen lassen??? ich würd mich das nicht trauen, zumindest die ersten 12 wochen würde ich sie aufheben, denn du ärgerst dich doch schwarz im falle einer fg wenn dann doch noch kryos dagewesen wären???
ich mache mir auch keine hoffnungen auf kryos, weil wir beim letzten mal auch keine hatten, aber sollten welche bleiben, dann würde ich sie keinesfalls verwerfen lassen. auch wenn mich das dann 1 jahr später echt in konflikte stürzen würde, denn mit 43 dann nochmal ss werden??

spenden hätte elenka sie übrigens nicht dürfen (hatte jemand gechrieben), in ö ist das nicht erlaubt und auch zb in tschechien muß man ganz bestimmte kriterien erfüllen, wie zb alter etc...
so einfach geht das leider nicht. ich fände das nämlich auch ne tolle sache, denn es gibt ja viele paare, die gar nicht erst blastos haben. aber leider
urmelie : das mit dem chlafen in den allererten wochen, da kann ich auch ein liedchen von singen...ich bin eh schon ein müder mensch

aber was ich in den ersten ss-wochen erlebt habe, da habe selbst ich mich nicht wiedererkannt
marla : stimmt, du warst das mit der hygiene

ich erinnere mich
das habe ich mir auch längt abgechminkt. wir haben ja auch einen hund und außerdem ißt der spatz am liebsten steine, erde, rindenmulch, hundebälle...

alles was er findet

da isses dann bißchen schwierig mit der hygiene
das mit der spermienqualität ist ja blöd

ich hoffe sehr, daß die tese in bregenz gute ergebnisse hat!!
me : ich hab seit getern migräne

keine ahnung wovon, zahn, dr, wetter, nichts davon...wer weiß das schon...
außerdem müßte tante rosa endlich mal eintrudeln

die hat sich auch noch nicht blicken lassen und sollte schon letzten sonntag da sein
bei der letzten icsi hätte ich sie quasi heute bekommen
laßt euch den tag nicht vermießen von diesem furchtbaren wetter