Huhu...
hier ist gerade Gewitter.....
@Liebe Maja76: Für Deine PU morgen nun noch meine offiziellen

Ich denke an Dich, wann hast Du denn genau den Termin??? Stehe auch früh auf weil ich mich 10.45 Uhr mit einer Freundin treffe. Wir gehen zusammen zur KIWU-Praxis, sie hat auch einen Termin.
Ich wünsche Dir eine schöne Ausbeute
@Liebe Maiar-Steffi: Na, die Ärztin wollte Dich wohl ärgern, wie

? Aber schön, das sie Dir wenigstens eine kleine Fruchthöhle zeigen konnte, das freut mich auch sehr, grad weil Du doch ganz schon Angst wegen einer EL-SS hast

. Na, dann freue ich mich schon über Deinen neuen HCG und Prog-wert...
@Liebe Bulbri:

gebe Dir ja insgeheim Recht...

aber ich habe auch schon meine Ernährung umgestellt (außer gestern

beim grillen). Meine Fitness kommt ab morgen dran und ich werde oder bin auch dabei, versuchen, mich runterzufahren und alles gemütlicher angehen zu lassen. Der Weg ist das Ziel, ist eigentlich mein Leitspruch

, nur manchmal halten einen die Schlaglöcher so lange auf, aber morgen kommen vielleicht neue Ansätze beim Kiwu-Doc raus. Machst Du morgen auch nochmal einen BT??? Wenn ja:
@Liebe AnnaLenaI: Nur noch zwei Tage...
@Liebes Kaninchenhase: Alles gut??? Ich denke viel an euch und hoffe, es ist etwas besser geworden mit den beiden Mäusen
@Liebe Spaghetti: Hast Du Dich schon daran gewöhnt, Mama zu sein?? Liebe Grüße und
@Liebe Akinom: Na, wie gefällt Dir eure Kennlernphase mit Romy??? Ich grüße Dich ganz lieb und auch
@Liebe Cameron und @Melanie80 (Melli) und @Maya79:
Allen Nichtgenannten viele Grüße...
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Hier regnets wie Bindfäden und es ist laut!!!! Mag ich ja gar nicht. Ich berichte morgen abend erst, da ich nach dem Termin noch mit einer Freundin in der Stadt bleibe...liebe Grüße von Sandra