Huhu
Blue: Waaaas, Du hast 'ne neue Stelle? Wie kommt's? Erzähl doch mal!
dadie: Ach, ich kann Dich verstehen. War auch manchmal traurig wenn ich andere Schwangere gesehen hab. Also jetzt nicht so schlimm, dass ich mich von denen fern gehalten hätte, aber trotzdem...
Hey, ist doch schön, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt! Drücke euch die Daumen!!!
Blümchen: Oh je, Du bist erkältet? Das ist ja blöd, wo man doch zum Schluss eh nicht mehr gut schläft und nur am Schnaufen ist
Hihi, bald gibt es so ein Bild wie das von Lulu auch von Deinen beiden Lütten
Ja, die Streifen sind nicht mehr so auffällig. Aber ich finde es schlimm genug! Vor allem ist es ärgerlich, weil sie ja erst kurz vor der Geburt kamen. Und nach der Geburt kamen dann immer noch mehr und mehr dazu

Na ja, ist wohl auch genetisch veranlagt...
Zum Thema KiSS: Ja, manche Leute finden ja auch dass ADHS ne Modekrankheit ist

Also man muss ja keinen Elefanten aus ner Mücke machen, aber Yara hatte da definitiv was und konnte den Kopf nicht drehen und nach dem Orthopäden-Termin war es weg! Hatte Oli das denn auch?
Glaub übrigens, dass es jetzt doch besser ist als ich neulich noch dachte. Sie ist wohl grad wieder in einem Entwicklungsschub und fällt da immer in alte Verhaltensweisen zurück. Also Stand heute sagen wir den Termin wohl doch wieder ab.
Lulu: KiSS heißt Kopf-induzierte Symmetrie-Störung und ist im Prinzip eine Nackenblockade. Diese führt dazu, dass die Kinder den Kopf nicht drehen können bzw. sich schief halten, schlecht trinken, evtl. viel spucken oder sogar ausgewachsene Schreikinder sind. Wenn es nicht behandelt wird, kann es später auch zu Koordinationsproblemen, Migräne usw. kommen.
So, und jetzt
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nichte!
Ich denke auch, dass es einfach so sein sollte, dass sie am Todestag des SV zur Welt kam. Der Kreislauf des Lebens...
Und sie ist ein kleines Bröckchen? Mara war doch auch proper, oder? Hanja ist übrigens ein schöner Name. Hab ich noch nie gehört, aber schööön! Und das Bild ist ja echt goldig. Wie fand Ben denn die Kleine? Konnte er was damit anfangen?
Joesy: Schön, dass es Mausi wieder besser geht! Das mit dem LV ist ja krass

Also ich weiß ja nicht, was für einen Hintergrund Deine Kids bzw. ihr Vater haben... aber irgendwie werden "solche Leute" (die sich nicht richtig um ihre Kinder kümmern, eine kaputte Beziehung haben etc.) immer schwanger wie die Kaninchen. Sorry falls ich jetzt zu viele Vorurteile raus krame (ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße - und wie gesagt, ich kenne den Typen ja auch nicht)...
Brownie: Na dann, auf dass euch morgen ein Licht aufgeht
Was soll'n das heißen, "auch 30 Kilo zugenommen". Bei mir waren es völlig im Rahmen liegende 15 Kilo,davon 3 in den letzten 10 Tagen *entrüstetguck*
So, gehe jetzt schlafen