Hallo Mädels

,
von mir auch ein kurzes Piepserle,
waren heute fleißig mit den Rädern unterwegs und im Heslacher Waldheim, falls das jemand von euch kennt...da kann man wunderbar unter den Apfelbäumen sitzen und die lieben Eltern mit den süßen Kleinen beobachten und nebenher sein Radler genießen...
BL, freu mich für Dich daß alles so toll geklappt hat bisher und

die nächsten 2 Wochen wie verrückt!!! Aber ich glaub bei 2 so schönen Blastos kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen

und mit den 2 Göckele inside schon gleich 2x net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens Hemmingen kenn ich auch, da wohnen einpaar Freunde von uns...
Ach und liebe E1,
sag doch auch von mir liebe Grüße an Tina...sie soll sich schonen und schön liegen bleiben und sich ein Beispiel an Ane nehmen (wie bereits geschrieben wurde)

.
Sunny, hab auch schon rumgerechnet , war die IUI schon??? Meld Dich mal wieder, wir wollen doch mitfiebern
Mausi, wo bis Duuuuuuuuuuuu...mußt Du sooooooo viel arbeiten? oder nimmst Dir gerade bei der Hitze ne Auszeit? Kann ich gut verstehen sitzt zurzeit auch viel weniger vor dem Compi als sonst...
Lara, hoffe Euch gehts gut!!!! Und alles nimmt ein gute Ende
Heidi, laß Dich nicht so streßen...hörst Du!!!!
Krimmi, hast Du Deinem Schätzle gezeigt wie man Salatsoße macht??? Für Männer ganz einfach man kaufe fertige Flasche mit Salatsoße im Supermarkt und fertig...oder so wie ich es meistens mache Knorrfix und nochn paar Sächles dazu und die Soße schmeck lecker.... (hihihi,"Superhausfraubin")
Ansonsten Ihr lieben Hühnchen,
freu ich mich naklar auf des Treffen am 27.06 mit mir könnt Ihr eigentlich rechnen (da müßte schon was ganz gravierendes passieren,wenn ich nicht hin kommen könnte) bin doch soooooooooo neugierig auf Euch alle

, müßten halt noch über die Zeit sprechen, denn ich kann frühestens 17.30h oder so um dreh. Biergarten ist ne tolle Idee, aber gehn wir da dann gemeinsam hin oder stellt da dann jemand ein Schild auf den Tisch, damit wir uns alle finden? Bei Regen weiß ich auch nicht, kennt jemand ein nettes Lokal (vielleicht Spanier???) in der Stadt, wo wir uns dann hin verkrümeln könnten?
Für alle Anderen, meine Gedanken sind bei Euch

und für die dies brauchen
Bußi
"Blüte"