Hallo Elenka,
kann verstehen, dass du nicht ganz mitkommst, da ich ja noch nicht lange mitschreibe. Der Transfer war am 28.6.2010. Da habe ich noch gearbeitet und hatte noch keinen Urlaub, außer an diesem Tag (des Transfers).
Wir sind seit 26.7. am Bodensee, da war ich schon 6+3SSW. Morgen fahren wir leider wieder nach Hause. Wir sind in Bodolz in einer tollen Ferienwohnung, das ist neben Wasserburg und ein sehr schönes kleines Örtchen. Wasserburg ist aber noch schöner. Da gehen wir heute Abend noch lecker Fisch essen. Ich freue mich darauf, da ich sehr gerne Fisch esse.
Habe allerdings eine Frage, ich ess auch gerne Krabben und Räucherlachs und alles was so im Wasser rumschwimmt, darf ich das denn essen?
Mir geht es echt gut. Ich bin auch sehr müde, den ganzen Tag über und es graut mir davor, wenn ich wieder arbeiten gehen muss, ich hoffe, ich kann mich einigermaßen konzentrieren. Am Montag in einer Woche muss ich es meinem Chef beichten, der wird Augen machen, denn damit hat er wahrscheinlich nicht mehr gerechnet. Aber ich habe einen tollen Chef, nur für meine Gruppe, in der ich arbeite und für meine Kollegin tut es mir ein wenig leid, da wir nach den Ferien nicht gut besetzt sein werden.
Übelkeit habe ich nur hin und wieder mit Kopfschmerzen habe ich kaum zu tun und jetzt habe ich gesehen, ich habe so kleine Pickelchen am Bauch. Scheint aber wohl auch hin und wieder vorzukommen. Manchmal denke ich, wenn ich keine Anzeichen habe, sie sind nicht mehr da, aber mein Bauch ist immer noch aufgebläht und es zwickt manchmal.
Allen in der WS
Silverdandy, ich hatte mittwochs PU und montags war Transfer.
Chris, ja wenn du noch Angaben brauchst, dann melde dich doch bitte nochmal. Ich schaue aber gleich nochmal in die Tabelle und melde mich ggf. toll, dass du dich da so intensiv darum kümmerst. Vielen Dank einmal dafür. Es ist ja eher eine lästige Arbeite, jedenfalls wäre es das für mich. Ich bin nicht der Computerheld.
Lieselotte, toll, dass es dir so gut geht und der Krümel gut wächst. Ich habe am kommenden Freitag, es ist allerdings der 13., den nächsten US und hoffe, dass das Datum mir Glück bringt. Dann wird auch wieder Blut abgenommen, Urin untersucht und ich hoffe, dass ich meinen MuPa bekomme. DAs wird nochmal ein toller augenblick. Nächsten Donnerstag haben wir Hochzeitstag und es wird der schönste sein, außer dem eigentlichen Hochzeitsfest.
Chris und Gastx, euch viel Kraft, Geduld und Stärke in den nächsten Wochen, damit ihr bald wieder starten könnt.
Wir sind auch sehr froh, zu Zech gegangen zu sein. Die Versuche in D konnte ich im Nachhinein vergessen. Die KK hat zwar die Kosten übernommen (einen Teil davon), aber die waren von vorneherein zum Scheitern verurteilt, jedenfalls, was wir jetzt wissen und auf welchen medizinischen Stand Zech ist.
So, liebe Grüße an euch alle
Selma