GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

die Radstrecke muß super schön sein. Habt Ihr die Fahrt denn wenigstens ein wenig genießen können? Es war ja superheiß die ganze Zeit! Eure Kondition muß ja richtig gut sein, wenn ihr jeden Tag 100 km geradelt seit! Hut ab!!!!

Schöen Tag noch Nicole
Werbeslider mit Buttons
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :D ,

ich schäme mich auch schon :oops: :oops: :oops: , dass ich am Wochenende nicht hier war. Aber das Wetter ist zu schön um am Computer zu sitzen und ich habe kein Laptop :cry: :cry: :cry: . Aber uns geht es gut. Morgen um 14 Uhr ist wieder US und wir sind sehr gespannt. Dann kann ich auch mehr erzählen. Bekommst du den nicht die Urlaubstage gutgeschrieben, die du krank warst???

Wir haben übrigens gerade ein Hotel in Berlin gebucht. Männe kann doch am Freitag frei machen :dance: . Ich hoffe nur, dass es auf der Autobahn nicht so voll wird am Mittwoch. Wie macht ihr es den??? Wir wollen am Mittwoch sehen, wie weit wir kommen und dann im Auto schlafen und von Donnerstag auf Freitag in Berlin bleiben. Kommt Biene auch nach Berlin?

@ Hey Jane :lol: ,

schön wieder etwas von dir zu hören. Ihr seid wohl sportlich sehr gut. Ich bin das letzte Mal in der Schule soviele KM an einem Tag gefahren, oder waren es doch weniger???

Weiß eine von euch was mit Wolke ist???????????????????

Liebe Grüße an alle

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wir werden Mittwochmorgen ganz früh nach Berlin fahren, so das wir mittags da sind. Am Donnerstag werden wir nach der Demo noch mit in den Biergarten gehen und danach wieder nach Gießen fahren. Wäre schön, wenn wir uns auf der Demo treffen könnten. Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt ausmachen???

Biene kommt wohl nicht mit nach berlin, aber Rona wollte kommen.

Gute nacht, Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

uns geht es prima. Krümel ist jetzt 56 mm groß und alles andere ist auch okay. Es hat ganz ruhig geschlafen, ich war aber auch total müde, wahrscheinlich steckt das an :D . Morgen geht es ins EV zur Nackenfalte messen. Es ist schon so groß, dass man es mit dem vaginalen US nicht mehr so gut sehen kann. Ab sofort nur noch US über den Bauch. So mehr gibt es nicht zu berichten.

Hallo Nicole :dance: ,

hast du eine Idee wie wir uns bei der Demo treffen können, sehr gerne :dance: . Biene fährt wohl nicht, weil es in Niedersachsen ja kein Feiertag ist, oder? Ich habe zur Zeit abends immer Kopfweh und kann ja nichts dagegen einnehmen :cry: . Wahrscheinlich trinke ich den ganzen Tag nicht genug.

Liebe Grüße an den Rest hier und ich freue mich auf alle die zur Demo kommen.

Möchte mir etwas auf den Bauch schreiben. Hat jemand eine gute Idee, knapp und brisant?!

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

weiß leider nicht, wo wir uns in Berlin treffen könnten. Müssen vielleicht einfach Ausschau halten :wink: :lol:
Fahren morgen Nachmittag zu meinen Eltern und von dort aus dann Mittwochfrüh los.Vielleicht können wir ja Donnerstag 9Uhr sagen, vielleicht ist dann noch nicht soviel los und wir sehen uns eher?
Alles Gute für mOrgen. Vermißt man die NF schon soo früh????
Gute Nacht, Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

okay probieren wir 9 Uhr und hoffen uns zu finden. :help: :help: :help:

Ja, wir sind schon spät mit dem Vermessen der Nackenfalte, die anderen hatte es alle schon. Aber da wir ja Amniozentese machen wollen, ist es nicht ganz so wichtig. Wir sehen uns dann in Berlin. Viel Spaß morgen und gute Nacht.

Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ KIM !

Es gibt wunderbares Öl von Weleda, das bestimmt das richtige für Deinen Bauch ist.... oder eine schön kühlende Feuchtigkeitsmilch, ist vorbeugend für SS - Streifen und schön angenehm!

Liebe Grüße & laß es Dir gutgehen!!

Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

fahren nun gleich los. Hast Du meine Handynummer? Falls wir uns auf der Demo um 9 Uhr nicht sehen, können wir ja auch telefonieren!

Schöne Anreise, Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallöchen alle zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unser Krümel läst sich nicht in die Karten schauen. Ich war am Dienstag abend und heute früh im EV wg. der Nackenfalte messen. Man konnte alles sehen, nur die Nackenfalte zeige es uns nicht. Ich habe die Wirbelsäule, den Magen, die Blase, die Finger und Füsse, das Gesichtchen und die Nabelschnur alles schön sehen konnen (aber nur nach Erklärung). Die Ärztin meinte, es wäre auch schon zugroß dafür, vor einer oder zwei Wochen wäre es einfacher gewesen. Also haben wir es nach langem ärgern aufgegeben. Da wir uns ja für eine Amniozentese entschieden haben, wäre es auch nicht so schlimm.

Danke Jane, für deinen Rat. Habe gelesen, dass es eher erblich bedingt ist ob frau SS-Streifen bekommt oder nicht. Nur kann ich meine Mutter danach nicht fragen, weil sie sonst bescheid weiß. Meine Arbeitskollegin will jetzt auch zu Kamali gehen und hat heute gleich angerufen wg. eines Termines. Und was ist, sie bekam 20 Min nach mir einen Termin, dass heißt entweder outen oder darauf hoffen, dass wir uns nicht begegnen.

Wie ihr seht, sind wir nicht nach Berlin gefahren :cry: :cry: :cry: . Mein Mann musste bis eben arbeiten und Nicole hat mit erzählt wie schlimm es auf der Autobahn war, obwohl sie heute morgen schon gefahren sind. Schade, hätte gerne die Demo und das Treffen danach mitgemacht.

Schönen Abend noch Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ,

wenn ihr Heim kommt, musst du mir unbedingt berichten wie die Demo und das Treffen war. Ich platze vor Neugier :cry: . Ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe es wird ein Erfolg.

Liebe Grüße Tanja

Hallo wo ist den hier der REST??????? Will hier keiner mehr schreiben??????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“