jetzt schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden. Boah, habt Ihr viel geschrieben, des is ja der Wahnsinn! Da muss ich doch gleich mal aufholen:

Urmelie:
Ich habe bei Dr. H. übrigens 40 EUR bezahlt. Weiss jetzt nur nicht, ob ich die am Mo nochmal bezahlen muss. Wahrscheinlich schon.
Gute Besserung noch für die SS-Beschwerden!
Und vor allem: Morgen müssten die ersten 12 Wo. aber definitiv rum sein, oder? Gratuliere!!!

Dann wird es bestimmt auch bald besser mit der Müdigkeit.
Sonne:
Bezüglich der Kryos hatten mein Mann und ich auch mal alle Fälle durchdiskutiert und wir könnten glaube ich auch keine Kryos verwerfen lassen, wenn der erste Versuch positiv sein sollte. Obwohl 4 Kinder (oder 5 bei Zwillis????!!!!) schon irgendwie *ähem* krass wären.

Hab dann die Entscheidung vertagt, da ich mir eigentlich eh kaum vorstellen konnte, Kryos zu haben. Nun bei 20 Folli's sind wir der Sache rein theoretisch schon einen Schritt näher gekommen. Hmmm...

Dein Sohnemann ist auch so ein "Allestester", wie ich gelesen habe? Mein Kleiner (im Besonderen) war auch so, zum Glück hat er die Phase überlebt und es hat sich jetzt auch gelegt. Hab allerdings auch schon mal beim Giftnotruf angerufen, als der Große ein Räuchermännchen umgestoßen hatte und der Räucherkegel mit "Waldduft" in den Laufstall fiel und unser etwa 7 Mon. altes Kind ihn prompt verspeist hat. Gut, er hat ihm wohl nicht geschmeckt, denn er hat ihn dann erbrochen und wir standen vor dem Rätsel, was das grüne stinkende Zeug überhaupt war, bis ich das leere Räuchermännchen sah.

Elenka:
Daumen sind gedrückt! Wie geht es Dir jetzt?

Frika:
Drücke Dir schon sehr die Daumen für Montag für einen super Transfer!

Violette:
Schönen Aufenthalt, viel Erfolg und anschließend einen schönen Urlaub! Hoffe auch, dass Du ein dickes Positiv mit heimbringst!

Silver:
Schade, dass nun doch kein Wunder geschehen ist. Gut aber, dass Du es kontrollieren hast lassen, so kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass da nicht doch was war.
Lieselotte:
Wieso soll man in der SS keine Honig essen? Hab das noch nie gehört... Kenne das nur bei den ganz Kleinen bis zu einem Jahr.
Me:
Heute war wieder Akupunktur angesagt, also manchmal sind die Nadeln schon ziemlich fies. *Aua*
Dafür habe ich bisher echt das Gefühl, dass das mit der Entspannung durch die Akupunktur gut funktioniert.

Vielleicht liegts aber auch nur am Trubel zur Zeit, dass ich kaum Zeit zum Nachdenken/Hibbeln habe?

Leider habe ich seit heute morgen brutale Rückenschmerzen (LWS), kann das von den Eierstöcken kommen? Hab sonst eigentlich nix gemacht...

So geht es mir ja echt gut, bloß, dass ich dauernd auf's Häuschen renne wegen dem zunehmenden Druck im Bauch und dann nix kommt und ich mich jeden Tag vorsichtiger, d.h. in Zeitlupe hinsetzen muss.
Und am Vieltrinken muss ich zur Zeit relativ hart arbeiten, dass kenne ich sonst gar nicht von mir.
So, jetzt aber ins Bett...