Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Aber laßt den Kopf nicht hängen, vielleicht wird es beim nächsten Mal ein Volltreffer. Glücklicherweise habt Ihr ja noch mehrere Versuche offen, bei den wenigsten klappt es gleich im ersten Anlauf, (den Kryotransfer würde ich noch zum ersten Anlauf zählen).
Hi Lou, was machen der Nachwuchs und die Mama? Hast Du die Nacht wieder zum Tag gemacht und Dich zurückerinnert, welche Sch....momente Ihr alles durchmachen mußtet, bis es endlich mal eine positive Antwort gab?
Das mit der Anruferei blieb mir bisher bis auf einmal erspart, da in Erlangen immer erst ein Urintest gemacht wurde, und wenn dieser negativ war, bekam man ja innerhalb weniger Minuten das Ergebnis vom Doc verkündet, oder es war positiv, dann lobte sich der Doktor schon beim Betreten des Untersuchungszimmers und grinste breit.
Jedenfalls hoffe ich ganz doll, daß wir hier alle nochmal die Nachricht hören werden, daß wir schwanger sind.
Nicki, langsam wird es bei Dir spannend

Ich kann mich nur Sabris Worten anschließen!
Wann mußt Du denn Dein Blut abgeben?
Hi Sidi, leider weiß ich noch nicht, ob und wann es mit der Impferei losgeht. Habe ja erst am Montag Termin in Bayreuth. Ich denke, danach werde ich wissen, wie es weitergeht.
Hi Sabri, es freut mich, daß Ihr Euch schon ein bißchen gefangen habt. Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage, vielleicht macht Ihr ja schon Pläne, wann der nächste Versuch starten soll?
Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi