hallo mädels,
mensch, da braucht man ja stunden zum nachlesen

schreibe nur kurz, weil ich ins bttchen möchte...
pronto-tipps : ich habe damals die pronto in der leiste erwärmt, daß sie körprtmpratur hatte (die geschlossene!! ampulle ein paar minuten in die eigene leiste stecken), das hat das spritzn rleichtert. nach dem spritzen noch eine wile die nadl drinnen lassen, dann erst langsam rausziehn, dann läuft nicht so viel raus. anschlißend die stelle lange massieren lassen, dafür eignet sich der ansonstn untätige mann

das hat damals gut funktioniert...
frika :

für den tf!!
selma/urmelie : ich kann euch gut verstehen, ich hatte damals auch immer angst. wenn ich was gemerkt habe, hatte ich angst, daß es was schlimmes ist und eines morgens bin ich aufgewacht und hatte keinerlei ss-symptome (und ich hatte eh schon kaum was außer brustspannen und müdigkeit)

da bin ich panisch zum fa gerannt...

gsd war alles ok
das wird leider nicht besser, später lauft ihr ständig zum bettchen und schaut, ob das baby noch da ist
elenna : oh das gibts doch nicht

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit
joni :

mit den rückenschmerzen bin ich ratlos, das hatte ich nicht. ich hoffe, es ist nichts schlimmes!
marla :

gsd konnte dein papa heute weiter fliegen...
glitsi-mitsi : ich bin in salzburg und dort habe ich mich einfach angemeldet und auf anraten der empfangsmädels einen telefontermin mit dr. spitzer ausgemacht. der ging ganz schnell, es gab ja auch so viel nicht zu sagen und zu fragen... das wird in bregenz sicher ähnlich sein.
von einer bekannten weiß ich, daß man wohl mindestens 2 monate abgestillt haben soll, wenn man erneut icsi machen möchte
me : nichts neues, ich hitzewelle so vor mich hin

und ich habe viel hunger, oder eher futterlust...das ist schlimm

ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn doch

ihr schreibt aber auch wie die wilden...
gute nacht!!