ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch
-
- Rang3
Moin!
@saphira: ja, hab leider nur 4 Eibläschen
wann genau TF sein wird, weiß ich noch nicht! Das hängt ja auch von der Zellteilung nach der Befruchtung ab! Den genauen Termin erfahre ich wohl Mittwoch oder Donnerstag! Je nachdem wie die Befruchtingsparty verlaufen ist!!!
@ToVa:
ach Mensch, lass Dich mal
! Ich war auch super enttäuscht, dass es nur so wenige sind, aber mein Doc meinte: Lieber 4 oder 5 gleichmäßig gut entwickelte Eibläschen als ganz viele die von der Qualität aber nicht so gut sind!
Wir haben also unsere ganze Energie und Qualität in die wenigen Eierchen gesteckt! Und ide werden mit Sicherheit die richtigen zum TF sein!!!!!
DA mein MAnn selbständig ist, kann er sich seine Zeit einteilen und hat an beiden Tagen keine Termine gemacht und auch für die Zeit dazwischen und danach weniger Termine! Ich habe mir Therapiefreie Zeit für ab sofort verordnet! Könnte heute aber auch nicht mit den Zwergen auf dem Boden arbeiten. Ich fühle mich wie ein Luftballon und es ziebt und zwackt!
Liebe Grüße,
Teddy
@saphira: ja, hab leider nur 4 Eibläschen

@ToVa:

Wir haben also unsere ganze Energie und Qualität in die wenigen Eierchen gesteckt! Und ide werden mit Sicherheit die richtigen zum TF sein!!!!!
DA mein MAnn selbständig ist, kann er sich seine Zeit einteilen und hat an beiden Tagen keine Termine gemacht und auch für die Zeit dazwischen und danach weniger Termine! Ich habe mir Therapiefreie Zeit für ab sofort verordnet! Könnte heute aber auch nicht mit den Zwergen auf dem Boden arbeiten. Ich fühle mich wie ein Luftballon und es ziebt und zwackt!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da - heute hatte ich den letzten US und nun heißt es heute Abend auslösen und
Mittwoch PU -
Bin schon etwas nervös.
Wie lange habt IHr das Syarela genommen, bis zur Auslösespritzte? oder früher aufgehört?
Und hattet IHr Schmerzen bei/ nach der PU?
Bin schon sehr gespannt...
Viele Grüße und an alle großes Daumen drücken
Katrin
bin auch mal wieder da - heute hatte ich den letzten US und nun heißt es heute Abend auslösen und
Mittwoch PU -
Bin schon etwas nervös.
Wie lange habt IHr das Syarela genommen, bis zur Auslösespritzte? oder früher aufgehört?
Und hattet IHr Schmerzen bei/ nach der PU?
Bin schon sehr gespannt...
Viele Grüße und an alle großes Daumen drücken
Katrin
2009 Azoospermie festgestellt
einige Spermien konnten noch eingefroren werden
Dez 2009 - 1. Versuch HI
Clomifen nicht vertragen, keine GSH, Versuch abgebrochen
Ab Januar 2010, Versuche ohne Stimu
1. HI negativ
2. Versuch negativ
3. Versuch negativ
4. Versuch gestartet, Stimu mit Puregon - negativ
5. Versuch, Stimu mit Puregon, negativ
1. ICSI Versuch im August negativ
2. ICSI im November mit eigenen Spermien - POSITIV!!!!
Ersten 3 Monate gut überstanden - Schwanger!
)))
inzwischen Mutter . mit gesundem, zuckersüßen Baby
)
einige Spermien konnten noch eingefroren werden
Dez 2009 - 1. Versuch HI
Clomifen nicht vertragen, keine GSH, Versuch abgebrochen
Ab Januar 2010, Versuche ohne Stimu
1. HI negativ
2. Versuch negativ
3. Versuch negativ
4. Versuch gestartet, Stimu mit Puregon - negativ
5. Versuch, Stimu mit Puregon, negativ
1. ICSI Versuch im August negativ
2. ICSI im November mit eigenen Spermien - POSITIV!!!!
Ersten 3 Monate gut überstanden - Schwanger!

inzwischen Mutter . mit gesundem, zuckersüßen Baby

Hallo Katrin,
dann drück ich dir schonmal die Daumen
für Mittwoch!!
ALso ich habe leider noch keine Erfahrungswerte da ich erst nächsten Monat dabei bin, aber mein Doc sagte zu mir das Synarella Spray soll ich so lange nehmen bis er sagt das cih damit aufhören kann. Deshalb denke ich das kann schon unterschiedlich sein!! So wie halt jeder anders auf die Stimmu anspricht.
LG phoebe
dann drück ich dir schonmal die Daumen

ALso ich habe leider noch keine Erfahrungswerte da ich erst nächsten Monat dabei bin, aber mein Doc sagte zu mir das Synarella Spray soll ich so lange nehmen bis er sagt das cih damit aufhören kann. Deshalb denke ich das kann schon unterschiedlich sein!! So wie halt jeder anders auf die Stimmu anspricht.
LG phoebe
-
- Rang3
@phoebe: Ich hab morgen Mittag erst PU
!!!! Bin auch schon total aufgeregt! Trotzdem Danke für Deine Daumen
Wir müssen eine ICSI machen! Werde morgen oder Mittwoch berichten, wie es war! Wenn sich alle Eibläschen befruchten lassen, dann lassen wir die restlichen einfrieren! hab aber ja wahrscheinlich eh nur 4 und daher wird es knapp mit dem einfrieren
@katrin: die AUslösespritze ist nicht so schlimm!!!! DRück Dir die Daumen für Deine PU Mittwoch!!!!
Ich hab Synarlabis gestern Abend 20 Uhr genommen und dann um 0.00Uhr ausgelöst!
Liebe Grüße Euch!!!!
Teddy

@katrin: die AUslösespritze ist nicht so schlimm!!!! DRück Dir die Daumen für Deine PU Mittwoch!!!!
Ich hab Synarlabis gestern Abend 20 Uhr genommen und dann um 0.00Uhr ausgelöst!
Liebe Grüße Euch!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Hey,
mmhh, ja danke für den Trost...
Klingt ja alles logisch, lieber Qualität statt Quantität, aber...
Die Ärztin hat ja auch gesagt, es seien zwischen 5 & 15 Eibläschen normal.
Hab´s mir trotzdem anders vorgestellt.
Ob da was zum einfrieren überhaupt bleibt; vielleicht wenn sich die andern 3 auch noch weiterentwickeln?
Weiß jmd. woran das liegt, das sich bei den einen viele und bei den anderen weniger Follikel bilden?
Hab übrigens am Freitag PU & am Montag um 8:00 TF! Werden 2 Embryos einsetzen lassen.
Mittwoch um 21:00 werde ich mit Ovitrelle Eisprung auslösen & um 18:00 zuletzt das Gonal spritzen.
Wieviele Embryos lasst Ihr denn alle einsetzen?
Da mein Mann im April erst einen neuen Job angefangen hat & die Probezeit im Juli erst vorbei war, haben wir schon bissl Bammel gehabt, gleich wegen 2 Tagen Urlaub zu fragen.
Irgendwie doof, zumal der Chef auch ne Zicke ist.
Aber es hat geklappt!
Theoretisch bräuchte man die Männer zum TF ja gar nicht, aber auch nur theoretisch...
Zur seelischen & moralischen Unterstützung muß das einfach sein!
Muß gestehen, hab schon ziemlich Bammel was die Zeit nach der PU angeht.
Bin doch so eine Schisserin was Schmerzen angeht.
Hab zwar ne halbe Apotheke an Schmerzmittel daheim, aber...,Angst!
@teddy & @ phoebe @katrin: für morgen,
Drück Euch
,
ToVa
mmhh, ja danke für den Trost...
Klingt ja alles logisch, lieber Qualität statt Quantität, aber...

Die Ärztin hat ja auch gesagt, es seien zwischen 5 & 15 Eibläschen normal.
Hab´s mir trotzdem anders vorgestellt.
Ob da was zum einfrieren überhaupt bleibt; vielleicht wenn sich die andern 3 auch noch weiterentwickeln?
Weiß jmd. woran das liegt, das sich bei den einen viele und bei den anderen weniger Follikel bilden?

Hab übrigens am Freitag PU & am Montag um 8:00 TF! Werden 2 Embryos einsetzen lassen.
Mittwoch um 21:00 werde ich mit Ovitrelle Eisprung auslösen & um 18:00 zuletzt das Gonal spritzen.
Wieviele Embryos lasst Ihr denn alle einsetzen?
Da mein Mann im April erst einen neuen Job angefangen hat & die Probezeit im Juli erst vorbei war, haben wir schon bissl Bammel gehabt, gleich wegen 2 Tagen Urlaub zu fragen.
Irgendwie doof, zumal der Chef auch ne Zicke ist.
Aber es hat geklappt!

Theoretisch bräuchte man die Männer zum TF ja gar nicht, aber auch nur theoretisch...
Zur seelischen & moralischen Unterstützung muß das einfach sein!
Muß gestehen, hab schon ziemlich Bammel was die Zeit nach der PU angeht.
Bin doch so eine Schisserin was Schmerzen angeht.
Hab zwar ne halbe Apotheke an Schmerzmittel daheim, aber...,Angst!

@teddy & @ phoebe @katrin: für morgen,

Drück Euch

ToVa
Tova, brauchst keine angst zu haben...so schlimm ist die Zeit nach der PU nicht...wenn Du kannst, dann ruh dich schön aus, trinke viel (!) und entspanne bis zum Transfer.
Deine Ausbeute ist doch super..brauchst nicht enttäuscht zu sein...
bei meinem Sohn damals hatten wir nur 2 bruachbare Eizellen und die haben vollkommenausgereicht ( also es wurden 8 punktiert, aber nur die 2 waren wirklich gut, der rest wurde nicht mal eingefroren. Meine Kiwu PX friert nur EZ ein, die auch eine Topqualität haben und das Auftauen auch überleben..alles andere ist nur Geldabschneiderei)
Bei der 2.ICSI hatten wir 9 EZ von denen sich dann 4 schöne weiterentwickelt haben und auch da hat es gefunzt..okay wie es ausgegangen ist, kann halt passieren (
) aber letztendlich zählt die Qualität einfach mehr. Hoffe, es hilft Dir ein bißchen
Zum Thema Männer...also meiner nimmt nicht extra frei - nur bei der PU , weil er sich dann um unseren racker kümmert und ich mich erholen kann...beim Transfer hat er halt offiziell nen Arzttermin..
Teddylove - hier mal meine Daumen
für die
party
Tschakkakakakakak du schaffst das !
Katrin, na denn mal auch bei Dir TOI TOI TOI
LG Shorty
Deine Ausbeute ist doch super..brauchst nicht enttäuscht zu sein...

Bei der 2.ICSI hatten wir 9 EZ von denen sich dann 4 schöne weiterentwickelt haben und auch da hat es gefunzt..okay wie es ausgegangen ist, kann halt passieren (

Zum Thema Männer...also meiner nimmt nicht extra frei - nur bei der PU , weil er sich dann um unseren racker kümmert und ich mich erholen kann...beim Transfer hat er halt offiziell nen Arzttermin..

Teddylove - hier mal meine Daumen

Katrin, na denn mal auch bei Dir TOI TOI TOI

LG Shorty
...ich denke auch, dass die qualität der eizellen wichtiger sind! kopf hoch tova, versuche es positiv zu sehen!
@teddy, für morgen drücke ich dir ganz fest die daumen!!!
@katrin, für mittwoch drücke ich dir ganz fest die daumen!!!
....also mein mann und ich, haben uns für zwei eizellen entschieden und hoffen, das die ausbeute so gut ist um noch einige befruchtete eizellen "hamstern" zu können!
@teddy, für morgen drücke ich dir ganz fest die daumen!!!

@katrin, für mittwoch drücke ich dir ganz fest die daumen!!!

....also mein mann und ich, haben uns für zwei eizellen entschieden und hoffen, das die ausbeute so gut ist um noch einige befruchtete eizellen "hamstern" zu können!
LG saphira
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens

30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon

6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang

-
- Rang3
Guten Morgen Mädels!
Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann......
Lieben Dank für Eure Daumen!!!!!
@ToVa: Wir holen uns hoffentlich 2 Embies wieder ab!!!!! Den genauen Termin hab ich noch nicht, weil meine KiWu immer erst das Zellwachstum beobachtet und danach entscheidet an welchem Tag TF sein wird! Mein Arzt hat mir erklärt,dassdie Eizellen sich so unterschiedlich bei jedem Paar entwickeln, dass man da nicht von vornhereinsagen kan, wann der beste Zeitpunkt für den TF sein wird.
fürsAuslösen Mittwoch und die PU und den TF!!!
@shorty undsaphira: jawoll,Qualität statt Quantität!
Werde mich spätestensmorgen bei Euch wiedermelden und berichten!!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann......
Lieben Dank für Eure Daumen!!!!!
@ToVa: Wir holen uns hoffentlich 2 Embies wieder ab!!!!! Den genauen Termin hab ich noch nicht, weil meine KiWu immer erst das Zellwachstum beobachtet und danach entscheidet an welchem Tag TF sein wird! Mein Arzt hat mir erklärt,dassdie Eizellen sich so unterschiedlich bei jedem Paar entwickeln, dass man da nicht von vornhereinsagen kan, wann der beste Zeitpunkt für den TF sein wird.

@shorty undsaphira: jawoll,Qualität statt Quantität!
Werde mich spätestensmorgen bei Euch wiedermelden und berichten!!!!!
Liebe Grüße,
Teddy