Hallo Ihr Lieben,
@schneeflocke: och nein, komm mal her

das ist sooo ungerecht! Ich hoffe, Ihr könnt das Ergebnis bald verdauen und findet einen neuen Anfang!
@mona: herzlichen Glückwunsch

das ist ja richtig toll. Bei unserem KiWu heißt es, dass das HCG bei TF+14 bei über 100 liegen soll, da liegst Du mit Deinem Wert doch super! Ich drück Dir weiter die Daumen, dass alles gut wird

und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft
@maiar: schööööön, dann kannst Du Dich ja jetzt beruhigt auf den nächsten Montag freuen

schick mir mal bitte noch ein paar

- Viren rüber
@rinna: bei Dir und Deinen Zwillis ist hoffentlich alles OK?!
@conny: schön, dass Euer Urlaub so klasse war und dass Du wieder da bist!!!
@teddy: alles Gute für Deine PU

ich hatte und habe auch immer etwas Probleme mit meiner Verdauung und sogar Darmkrämpfe beim TF, das war gar nicht schön

ich kann es Dir also nachfühlen, das scheint kein Einzelfall zu sein
@jenny: ja, sei unbedingt vorsichtig mit Dir! nur auf Dich und Deine Krümel kommt es jetzt noch an, schonmal ganz viele
@leo:
@alle anderen: seid alle ganz lieb ge-
@me: mir geht es heute etwas besser. Meine Nachbarin hat mir heute das Blut abgenommen, ich hab mich nicht getraut, Auto zu fahren

morgen mittag erfahre ich dann, wie meine Werte bisher sind und ob ich nochmal HCG nachspritzen muss. Das würde dann wieder neue Schmerzen bedeuten, aber ... wir wissen ja wofür... ich bete sooo sehr, dass es diesmal geklappt hat. Normalerweise müssten die Krümel sich schon eingenistet haben...
Liebe Grüße