Hallo zusammen,
bin auch noch da!!!
Dani,

, das es dein Einzelkämpfer schafft und es beim nächsten US schon alles viel besser aussieht.
Dolly, herzlich willkommen hier.
Evelyn, schön das es Dir wieder besser geht und sich die Halsschmerzen nicht zu einer handfesten Grippe/Erkältung ausgedehnt haben. Das wäre ja jetzt doch ganz schon unpassend.
Sabine, ich glaube, ich habe das Gerücht mit den zwei Sabines in die Welt gesetzt.
Beim Treffen habe ich nämlich alle damit bekloppt gemacht, das es eine Sabine0207 gibt und eine Sa*bine*. Bin halt blond

. Aber auch ich habe es jetzt gerafft.
Snoopy, erfahrt ihr dann am Mittwoch schon wie die Immu gelaufen ist?
Macold, natürlich war das mit den Zwillies nur so von den Leuten dahergeredet. Oder sie meinten halt, sie könnten in die Zukunft sehen.

Ich möchte eigentlich keine Zwillinge mehr bekommen, mit Alia, die ja auch noch recht jung ist und vieles noch nicht alleine kann, wäre das doch schon recht heftig. Aber wenn es so sein sollte, sind auch Zwillinge hier willkommen.
Wenn ihr dann mal Euren Brief zum Einsatz bringt, schreibt doch mal, wie die Leute darauf reagiert haben. Würde mich ja doch interessieren.

für Euer Gespräch am Dienstag und das ihr dann am 07.07. auch endlich loslegen könnt.
Klarabin, ja, Alia muss ich herumtragen, aber ich versuche es, sie so wenig wie möglich zu tragen. Außerdem hatte ich ja das Glück, das nach dem ET direkt das lange Pfingstwochenende war und da habe ich Alia fast komplett meinem Mann überlassen. Da brauchte ich sie überhaupt nicht zu tragen.
Unsere Einkäufe erledigt zur Zeit auch mein Mann, man muß es ja nicht übertreiben.
Dir auch weiterhin

, jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.
Susie, wenn Du die Möglichkeit hast, melde dich doch mal kurz und berichte wie es Deinem Mann geht.

das es ihm wieder besser geht.
Yella, auch für Dich

.
Ecky, für morgen

. Wir sind bei Frau Dr. Staab in Behandlung und sind mit ihr sehr zufrieden.
Was machst Du denn für eine Schule? Sorry, wenn Du das schon mal geschrieben hattest, habe ich leider schon wieder vergessen.
Silli, dir auch ein herzliches Willkommen hier. Ihr habt ja auch schon einiges mitgemacht.
Ich hatte übrigens auch am 05.06. ET soll aber erst am 20.06. zum SST kommen.

für Deine WS.
Nane, wir waren in Ägypten auf Hochzeitsreise. Wir haben damals so eine Nilkreuzfahrt gemacht und das hat uns super gefallen. Macht ihr Eure Rundtouren immer auf eigene Faust oder schon direkt gebucht und geplant?
Ayse, Du bist auch schon in Urlaubsvorbereitungen, das hatte ich vorher gar nicht mitbekommen, das ihr auch schon so bald Urlaub habt. Na dann mal viel Spaß beim "Geschenke" überlegen und kaufen.
So, allen noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Schnusel