Hallo Mädelz,
das wird ja ein aufregender Wochenanfang, morgen holt Denise sich ihre drei Krümel ab und übermorgen wird Mo Mama.
Denise, ich bin schon ganz aufgeregt - wie aufgeregt mußt Du da erst sein.

Bin soooo gespannt, wie Eure drei sich entwickelt haben und drücke mir die Daumen platt für morgen!

Wie toll, Dein erster Transfer, ist das nicht ein irres Gefühl?
Liebe
Mo, nur noch ein Tag und dann bist Du für den Rest Deines Lebens Mama. Ist das nicht ein wunderschöner Gedanke?

Ich freue mich mit Dir und Deinem lieben Mann und werde mich am Dienstag ganz bestimmt kaum auf meine Arbeit konzentrieren können.

Das werden ganz sicher die süßesten Drillis der Welt!! Alles Liebe für die Geburt, ich bin sicher, Du machst das ganz wunderbar, so toll wie Du die Schwangerschaft geschafft hast.
Schniffi, bist Du auch schon aufgeregt? Du hast am Dienstag Deinen US, nicht wahr?

Ich wünsche Dir, daß der Doc einen schönen dicken Folli sieht und es bald los geht. Mensch wäre das toll, wenn es gleich klappen würde und Ihr nächstes Frühjahr EUER Baby im Arm halten könntet.

Ich drücke Euch so sehr die Daumen!
Melai, huh, das klingt echt unangenehm

, hoffentlich heilt das ganz schnell wieder!
So, jetzt muß ich noch schnell von meiner Immu erzählen.

Schatzi war nicht dabei, Maggie, der mußte wieder ins Büro, aber dafür war Steffi da, sie hatte ihren zweiten Immu-Termin und so konnten wir uns gegenseitig Mut machen. Wir sind dann auch zusammen ins Behandlungszimmer gegangen und haben uns wechselweise die Hand gequetscht, wenn es zu sehr weh tat.

Außerdem haben wir Frau Dr. Reichel auch viele Fragen gestellt und ich bin mit zwar schmerzendem Arm aber einem ganz zuversichtlichen Gefühl wieder rausgegangen und vertraue nun einfach darauf, daß sich jetzt endlich die Antikörper bilden. In drei Wochen wissen wir mehr, am 30.6. wird wieder Blut abgenommen und nach Stuttgart geschickt und Anfang Juli ist dann das Ergebnis da.
Mein Arm sieht nun wieder aus wie nach dem Angriff der Killermoskitos, tut immer noch weh und die roten Hubbel fangen auch langsam an zu jucken. Aber so soll es wohl auch sein und nach der ersten Immu hatte ich diese Hubbel ja komischerweise nicht, die kamen erst beim zweiten und beim dritten Mal. Außerdem war ich gestern total platt und mußte mich nachmittags wieder ins Bett legen. Ich hatte richtig das Gefühl, als würde mein Körper irgendwas ausbrüten - ich hoffe mal, das waren die Antikörper!
So, mein GöGa will ins Bett, er braucht seinen Schönheitsschlaf.

Und ausreichend Schlaf ist ja bestimmt auch wichtig für die Spermies.
Habt morgen einen guten Wochenstart und

für alle, die's besonders brauchen.