Momomo: supi, dass die SB weg sind! weiterhin alles gute für dich und die beiden!!!
Andi: danke für die Info, gestern hatte ich wieder nen "Cocktail", hat ca. 65 min gedauert u bin dabei eingedöst.

aber ist echt so, dass SD Werte erst seit IL schlechter geworden sind, hatte ja erst im Januar gemessen u jetzt im Juni wieder, das hatte ich schon 1 oder 2 Cocktais intus.
Aber es gibt ja sooo viele mit SD-Probs... egal wo man sich umhört.
Wie wärs denn wenn du von deinem kleinen Saukrippl mal nen Ticker einstellst? Dann sind wir immer up to date. Schön, dass es Mutter u Kind so gut geht!
Tina+Phelan: das klingt ja interessant. ich hab auch immer mal wieder so unerklärliches rechtes Oberbauchzwicken, unterm rechten Rippenbogen, mal stärker mal schwächer, aber nie was auf US gesehen. hab jetzt schon länger nicht mehr dran gedacht, aber hab vor ein paar Wochen so ne homöopath. Entgiftung gemacht, einmal mit Sulfur und dann noch was stärkeres... glaube war Mercurius Sol... oder so ähnlich? Jedenfalls fällt mir jetzt erst ein, dass ich schon längere Zeit keine Beschwerden mehr hab.
Ich hab mal im Internet geschaut, habt ihr dafür die speziellen Mittel besorgt oder ganz normales Bittersalz u ganz normales Olivenöl? Da stand nochwas von vorher ne Parasitenkur machen u Nierenreinigung usw. Hattet ihr das komplette Programm gemacht?
Tina: gerade das mit den Gelenkbeschwerden, die du jetzt nicht mehr hast, klingt sehr gut!!!! Glückwunsch! jetzt "nur" noch ss werden! toi toi toi
Chilka: das sind doch alles sture Bürohengste. Die haben ihre Quote und wenn se was nicht kennen, dann gibts das auch nicht...
Mrs. Murphy: alles Gute für morgen!!!
Sternschnuppe: es ist leider wirklich so, dass einige FÄ sich einen Dreck drum scheren. Meine Freundin ist beim 1. Kind "auf eigenen Wunsch" ins KH eingewiesen worden. Dort wurde umgehend eine Not-KS gemacht....war höchste Zeit, sie hatte schon ernsthafte Vergiftungserscheinungen. Beiden gings dann aber gut. beim 2. Kind hatte sie gds ne kompetente FÄ und mit ASS und engmaschiger Überwachung ist sie gut durch die SS gekommen. Nicht aufgeben und sofort wechseln!!!
vielen Dank allen, die mir ne PN geschickt haben. Jetzt heißts erstmal abwarten...mal sehen, wie die BE in 4 Wochen aussehen