)
 )einer der embryonen sah dafür auch echt toll aus, aber vielleicht hätte er das auch ohne hatchen getan...und geklappt hat's leider trotzdem nicht

ja, 2 oder 3...also ich würde auf keinen fall ein gewecktes eisbärchen verwerfen wollen...ist natürlich schwierig, wenn dann auf einmal alle 5 aufwachen
 aber prinzipiell würd' ich dann wohl auch 3 zurücknehmen.
 aber prinzipiell würd' ich dann wohl auch 3 zurücknehmen. (ach ja, zu anfang der zweiten runde wollte ich mal 'nen single-embryo-transfer wegen angst vor zwillingen...bloß dass dann von den 3en aus dem erfolgreichen muck-versuch gar keines aufwachte
 seitdem bin ich irgendwie kleinlaut geworden und nehm' soweit, was ich kriegen kann...also bisher jeweils 2, hatte sich dann auch so ergeben.
 seitdem bin ich irgendwie kleinlaut geworden und nehm' soweit, was ich kriegen kann...also bisher jeweils 2, hatte sich dann auch so ergeben.    alles gute!
 alles gute!  

tosi, ja, ich muss stationär bleiben, und zwar 7 tage
 die haben einen lieber in der nähe wegen nachblutungsgefahr. alles gute für mo!!
 die haben einen lieber in der nähe wegen nachblutungsgefahr. alles gute für mo!!   

babysinclair, für dich auch

viktoria, auf dass du unser aller glücksbringer (und dein eigener auch) sein mögest

meld mich schon mal ab, falls ich heute abend nicht mehr reinschauen kann, im kh gibt's internet nur mit modem...see you next monday!