Silver, ich gehe alle 3-6 Monate zum Chiropraktiker damit er mir die Blokaden rausholt...nach der erseBehandlung gehts mir immer soooooo schlecht, dolle Migräne,nach dem 3.mal wird langsaml besser und danach habe ich ne Weile Ruhe...zuerst liege ich auf einer warman Matte,30 min,das entspanntmich,danach kommt Super Mario und knick knackmacht und dann massiert.Es tut niemals weh,es knackt immer nurso laut,vorallem wenn der den Kopf verdreht.
ne sowieMadonna oder Sarah Jessica Parker , das geht ja nun gar nicht...mir ist nur wichtig das ich genug Muckis habe um meine Wirbelsäuse stabilzuhalten um die Migräne zuvermeiden, darum gehts und nicht so wegen aussehen.Nach der SS hatte ich sooooviel Cellulite auf den Beinen und Bauch,aber seit ich 4 kg durch Magendarmgrippe nach der ICSI im April abgenommen habe, ist die ganze Cellulite auch weh, wie weggeblasen
die Hanteln habe ich so bestellt wie du empfohlen hast, 2x1kg, 2x2kg und 2x3kg...ich hoffe du hast das ernst gemeint

))den Stepper habe ich nicht bestellt, war bei Ebay am günstigsten
, aber immerhin 80 Euro, braucht man den wirklich?ich hoffe die DVD kommt schnell, 14 Tage ist ganz schon lange, das Paketwird bestimmt beim Zoll landen und ich muss nach drauf 10% udn 19% bezahlen oder?ist doch immerso aus dem USA.
eigentlich gehört das hierher nicht,also Mädels,ihr musst das überscrollen, wenn das euch nicht interessiert
Joni, bei dir ist ja Endsprung, toitoitoi für die PU am Freitag!!!
Frika, heute oder morgen ist die Einnistung!!!!toitoitoi
Smilies, wie gehts dir, bist du schon aus dem KH raus? unbekannterweise
so, muss die Kaninchen trennen, der KASTRIERTER Bock ist noch OHNE HODEN 4 Wochen fruchtbar!!!!!wahnsinn, manmanman solche fruchtbare Hode hätten ich meinem Mann gewünscht