So nun weiter im Text:
@Liebes Kaninchenhase: 
sind Sarina und Michelle niedlich

habt ihr echt toll hinbekommen. Ein Monat alt...wollte eigentlich gratulieren, aber ich habe das Datum dann doch vergessen

. Aber Riesenschnuller...ist ja süß!!!! Michelle hat dunklere Haare als Sarina, ne? Wirklich zuckrig die beiden Prinzessinnen!!!
Freu mich, das ihr doch mal vier Stunden am Stück schlafen könnt! Ich hoffe, es wird stetig besser. Mit Deinen Schwi-vater tut mir leid, das ist ja heftig. Nur sechs Wochen später...ich kann verstehen, das Dein Schatz traurig wird bei dem Gedanken, das er die beiden nun nicht mehr sehen kann. Dein Schwi-mutter scheint wirklich weltfremd zu sein. 15 Minuten ist doch keine Weg

finde ich nicht gut! Aber vielleicht, wie Maiar-Steffi schreibt, ändert sich das noch, wenn die beiden Mädels größer geworden sind. Viel Erfolg beim Kinderarzt übermorgen und er kann hoffentlich helfen bei Michelle. Vielleicht hat sie wirklich die 3-Monats-Koliken wie Leo schreibt.
Ich wäre auch total verliebt in die beiden

bin ich ja auch schon

. Wolltest Du nicht mal eines herschicken??? Grins...die Bahnen sind doch heute schnell unterwegs. Denke auch, das es die Erschöpfung und die Hormonumstellung bei Dir waren am Anfang. Liebe Grüße an euch alle!!!! Ähem, was macht eigentlich Dein Gewicht??? Bist Du nun dünner als vor der SS?? Ach so, ich muß mit dem Ergebnis warten, dann gehts erst los (wenn nichts entscheidenens bei rauskommt).
@Liebe Akinom: Danke für Deinen neuen Bericht. Schade, das es mit dem stillen nicht so klappt, aber vielleicht klappt es ja doch noch...

super, das Du soviel an Gewicht verloren hast seit der Geburt. Ging ja ruckizucki

und noch mehr als vor der SS!!! Respekt!! Aber

muß doch nicht sein. Bist Du auch von der Wochendepri betroffen? Ich denke wie bei kaninchen wird es an der Hormonumstellung nach der Geburt liegen

Freu mich wieder von Dir zu lesen, es ist toll, das Du Dich bei uns auch meldest. Für Dich und Deinem Schatz eine schöne Zeit zusammen mit Romy!!!!
@Liebe Leo-Sylvia: Justin ist ja wahrlich ein Vorzeigekind

. Auch noch gespart für den Fernseher!! Danke

das ist lieb, das ihr meine Wartezeit mit verkürzen wollt. Ich bin eigentlich noch voller Zuversicht und greife noch nach dem Strohhalm, das es spontan klappen kann

, weiß auch nicht, wieso ich mir diese Zuversicht antue..aber frau soll niemals nie sagen, nicht wahr? Liebe
@Liebe Maiar-Steffi: 
DANKE!!!! Lieb von euch, mit mir gemeinsam die Wartezeit durchzustehen!!! Aber viel aufregender finde ich erstmal Dich...bald ist schon der erste US!!! Ich hoffe, Dir gehts ein wenig besser und Du frierst nicht mehr so

vielleicht sind es ja wirklich Zwillis. Die Plätze hier im Forum sind ja wieder frei

Hast Du Dir schon überlegt, wie es beruflich dann weiter geht? Machst Du Dein Studium noch zuende? Liebe Grüße in die Hauptstadt!!!!
@Liebe Bulbri: Ja schön ablenken!!! Ich freue mich sehr für Dich und wenn die Ärztin schon sagt, es ist alles in Ordnung mit Deinen Werten, dann ist es auch so. Es ist bestimmt nicht einfach, die Zeit bis zum US abzuwarten, ich warte mir Dir
@Liebe Wuschel-Ines: Schön, das Du Dich gemeldet hast und ich bin froh, das mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!! Ich hätte einen Schrecken bekommen, wenn ich keinen Herzschlag gehört hätte. Gut, das der Mann Frauenarzt ist

vielleicht ist beim nächsten Fein-US ein Outing zu sehen

. Liebe Grüße und
@Liebe Maja: UUUNNNNDDDD????? Bist Du schon stolze Krümelmama???? Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!! Ich muß nichts bezahlen, weil ja nur mein Blut getestet wird und ich habe ja schon nicht so gute Immunwerte und das sollte nun kontrolliert werden bzw. evtl. andere immunologische Sachen geklärt werden. Eine Immunisierung ist, wenn beide Partner aufeinander abgestimmt werden und das muß selbst bezahlt werden meine ich. Danke für Deine Däumchen! Ich bin gespannt, wieviele Du zurück bekommen hast

. 4 Embryos ist doch ein tolles Ergebnis
@Liebe Spaghetti:
@Liebe Cameron, @Liebe Melli, @Liebe Maya79:

und

Denke auch viel an euch!!
Bei mir gibt es nichts neues, habe nur einen blauen Fleck vom Blut abnehmen. Bin heute ziemlich müde obwohl ich lange geschlafen habe. Internist noch nichts gelaufen, sage dann bescheid.
Sodele...habe genug geschrieben

gleich kommt Rob von der Arbeit, dann gibts bald Essen. Muß noch Salat schnibbeln...liebe Grüße von Sandra