Hallihalloooo
hab mich hier auch lange nicht mehr gemeldet, weil wir nur auf Achse waren...am Samstag waren wir bei meiner Freundin. Es war schön, mir ihr zu plaudern. Ihre Tochter zahnt und war deshalb so quengelig, aber richtig süß.
Naja...
@Suppi
Kommst du doch zum Transfer? Spanne uns nicht auf die Folter und berichte büüdeee.

*däumchendrück*

Dann bist du ja in der WZ, na viel Spaß und dass dich hoffentlich nicht irgendwann die Koller heimsucht. *lach*...
@Sam
Ist schon die 2.Woche um oder biste noch kurz davor? Hach, ich drück dir sooo die Daumen!

Sach mal, nur mal angenommen, du musst diesen Versuch mit negativ abschliessen und wie geht`s dann weiter? Hast du mal mit deinem Doc drüber gesprochen...dein Mann muss doch an den Hoden operiert werden oder?
@Sandy
Du gehste also heute zum Reihi...wenn du das in deinem Bauchi schon spürst ist schon ein gutes Zeichen. Toll und schon früh, ich spürte immer bissi später, so ab 10.ZT........
@Zizi
Herzlich Willkommen hier in dem Ordner! Tjaaa, wir können davon ein Liedchen singen *seufz* - wir finden auch die Warterei einfach ätzend und oft hat man das gefühl, die Zeit evrgeht einfach nur schleppend.

Wir müssen leider da durch...tscha...
Du hattest also vorige Woche Transfer, na bald ist die 1.Woche geschafft

, den Rest schaffst du auch noch.

*däumchendrück*