Hallo,
ich versuche schon länger mit hilfe meiner gyn sc´hwanger zu werden (foli-tv etc)!
sg war gut ,gebärmutterspieglung , bauchspieglung wie eileiterdurchlässigkeit alles ohne befund!
Habe regelmässig einen eisprung , jedoch ist mein testowert laut endokrinologe "nur diskret über der Norm und Östrogen am untersten normbereich.ich bekomme jetzt metformin und nehme remifemin .
jedoch habe ich sorge ,das der verminderte Östrogenwert die eizellqualität verschlechtert
und deshalb keine ss eintritt!
kann das sein?
lieben gruß shane
eizellqualität und niedriger östrogenwert
Moderator: sonjazeitler
Ja, ein ausbalancierter Hormonhaushalt ist Voraussetzung, dass man ss wird. Bitte in ein KiWu - zentrum gehen, dort ist die beste endokrinologische Expertise.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de