2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Es war einfach wunder-wunder-schön.

Ein großer Dank geht an unsere Muttis, dass ihr alle den Weg und die Strapazen auf Euch genommen habt. Und Eure Mäuse und Mäuseriche sind ja so süüsss. Und alle so lieb. :) :) :)

Hallo Sternchen,
falls Du hier rein schaust, ich denke an Dich. :knuddel: :knuddel:

Tinchen,
und, weißt Du schon mehr??

Ich erfahre heute nachmittag, ob ich heute zur Auslösespritze muss oder erst morgen.
Doc schaute sich auf den Fotos meine GM an und meinte, das wird jetzt was :o :o :o Oh, oh, mir wird schon mulmig. Ich hätte es doch auch so gerne.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dobbi

Jetzt wird's ernst!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Wieviele EZ gibt's denn so - und wie groß?

wie war's bei der Anästhesistin?

@Tienchen: warum ich einen Jungen will?
--->kennst doch meinen Mann - so einen Rotzlöffel in klein - könnte mir gefallen!! :lol: :lol:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Das hört sich doch echt gut an. Doc muß sich ja nun auch mächtig anstrengen. So kann es ja nicht weiter gehen. ;-) Kannst du uns noch berichten wie es aussieht ob heute oder morgen?

Mita: *ggg* Das hört sich ja witzig an. Ach ja. Mit euren Bekannten ist ja echt ein Ding. Da könnt ihr euch ja super austauschen. Manchmal gibt es solche Zufälle. Ich finde so etwas klasse.

Anna: Hast du dem Doc von den Schmierblutungen erzählt? Wenn nicht, dann mach das nachher. Sind sie denn noch da?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da habe ich mich wohl gerade vertan, und meine Anna nicht Tinchen. uupps
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. :oops:

Mita,
habe leider vergessen, unserer Ärztin von Dir liebe Grüße zu übermitteln. :oops: Aber sollte ich am Mittwoch PU haben, ist sie auch da. Dann werde ich es auf jeden Fall nachholen. :)

Aber Deine Geschichte mit Deinen Bekannten ist ja echt wahnsinn. Es gibt Zufälle, die gibt es nicht. Aber da könnt Ihr Euch ja so richtig austauschen.

Dreamer,
klar informiere ich Euch, wann ich zur PU muss. Klaro, bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Da ich heute leider meinen weißen Behandlungsbogen vergessen habe, kann ich garnicht so genau sagen, wiewiele Eizellen ich habe. Habe selbst aber so insgesamt so ca. 10 gesehen. Die Größen kann ich daher auch nicht so sagen, die Durchmesser lagen so bei 17, 20, 19 etc.

Jetzt gehe ich mal ein wenig an die frische Luft...
anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

Dreamer, ich habe ihm selbst nichts von den Schmierblutungen erzählt, nur der Helferin, die mir Blut abgenommen hat. Sie meinte wir sollten erst einmal die Werte abwarten. Ich renne natürlich jede 1/2 Std. auf Toilette, seit ein paar Stunden ist alles ruhig. Viele Grüße Anna
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallihallo,

ich war 3 Tage in Würzburg bei Sonne und Wein (nicht schimpfen!) und bin wunderbar erholt. Ich staune allerdings, was hier schon wieder los war! Nur beim Lesen habe ich schon mitgelitten. Euch allen alles Gute, besonders Euch Sternchen und Anna. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mita, jetzt ist natürlich alles klar. Hätte ich ja auch gleich drauf kommen können! Aber die Chancen scheinen ja gut zu stehen! :D
Ist es übrigens richtig, dass ich heute mit Bryophyllum anfange?

Ich war heute bei meiner Ärztin. Termin für IUI wird wohl Samstag oder Montag sein (Sonntags hat bei uns die Praxis zu). Es entscheidet sich am Mittwoch.

Ach übrigens. Inzwischen schaffe ich 2,5 l Flüssigkeit ohne große Probleme. Ich hoffe, ich kann noch bis zur IUI auf 3 l steigern. Dobbi, wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, dann werde ich mich wohl mal ran halten müssen. Habe heute erst eine Tasse Kaffee (zählt natürlich nicht) und sonst noch nichts getrunken.
Werde jetzt gleich die Flasche zum Halse führen. Das wäre doch gelacht :wink:

Muss mir aber vorher noch diese Currywurst in die Mikrowelle schieben und mal probieren. Kennt Ihr diese Fertigcurrywurst aus der FrischeTheke? Jetzt wird sie ausprobiert.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Anna,

ich habe noch einmal kurz reingeschaut, weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Ich muss ständig an dich denken! Ich drücke die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* Melde dich mal, wenn du etwas weißt.

Dobbi,
viel Glück für deinen neuen Versuch!!!! *dd* *dd* *dd* Und wenn es jetzt wirklich ernst wird, solltest du das mit dem Trinken ernster nehmen! Ich scheine hier gerade dein schlechtes Gewissen zu übernehmen! :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich kämpfe gerade mit dem Ausdruck unserer Steuererklärung. :evil: :evil: :evil: Schon 3x für den Schredder. Jetzt muß es aber langsam klappen, sonst wird es zu teuer mit dem Papier und ich bekomme hier die Kriese und nix anderes geschafft. :lol: :lol: :lol:

Dobbi: Kenne diese Currywurst. Kann man essen, muß man aber nicht. ;-) Und nun mal fleissig trinken. Hat ja eigentlich noch nix getrunken. *schimpf* Wir haben im übrigen gestern nicht mehr gegrillt. Habe keinen Bissen gestern mehr runter bekommen.

Tienchen: jetzt mit dem Bryo anzufangen ist okay. Und viel Glück zur Steigerung auf 3l. Drücke dir die Daumen für die IUI

Anna: Schon was neues vom Doc? Drücke weiter die Daumen. Sag es ihm dann ruhig. Vielleicht kam das etwas alte Blut auch durch eine kleine Verletzung beim einführen vom Utrogest und hat nichts mit dem Kind zu tun. Kannst ja Farinella mal eine PN schicken. Sie kann dich dann in die tabelle auf der 1. Seite aufnehmen.

Susa: Meine Kleine hat gestern doch noch den Beweis gebracht, das sie in meinem Bauch ist. Dobbi kann es bestätigen. Ja wohl. ;-) Das nächste mal bist du dann vielleicht an der Reihe. :knuddel:

So. Kämpfe dann jetzt mal weiter mit meinem Drucker.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
anna scholl
Rang0
Rang0

Beitrag von anna scholl »

Habe gerade mit Doc telefoniert, das mit der Blutung kann er sich nicht erklären, da die Werte (Progesteron) super sind, meinte das hat nichts zu bedeuten. Hat mich zu meiner FA überwiesen. Er meinte viel Glück und wenn alles weiter positiv verläuft will er das auch wissen. Nach dem HCG habe ich ihn gefragt, er meinte der sei sehr hoch, hat aber keine Zahl gesagt. Danke für Eure Mutmacher, sorry diese abgehakten Sätze, ich bin sooo froh aber auch so traurig, weil es das jetzt war mit unserem Doc.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“