dadie, sind bei Deinem Mann schon mal Hormonwerte (FSH, LH und Testosteron) bestimmt worden?
Elvi, man kann aus Deinen Beiträgen spüren, dass Du schon wieder Licht am Horizont siehst

- das ist schön

!
Jenny, ohje, das war sicher hart heute morgen

. Meinst Du, er hatte einen Grund, plötzlich nicht in den Kiga zu wollen?
wuermchen, Schulze ist immer so teuer bei der TESE, unabhängig von PKV oder GKV. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass die PKV bei irgendjemand auch die TESE-Kosten übernommen hat

- vielleicht ist es einen Versuch wert, die Rechung dort einzureichen?
Der Job, den Herr Wollschaf hat, ist an sich schon interessant – und an den "guten Tagen" macht er ihm auch richtig Spaß. Das macht die Entscheidung über Bleiben oder Gehen natürlich nicht einfacher.
Diesli, ja, mein Mann hat jetzt auch eine Vorgesetztenfunktion (11 Mitarbeiter). Vorher hatte er die nicht. Das kommt natürlich erschwerend zusammen, dass die Führungsaufgaben neu sind und das Arbeitsgebiet neu ist. Seine alte Stelle ist noch nicht neu besetzt, dafür aber eigentlich gestrichen worden

. Aber sein Ex-Chef würde ihm wohl sowieso eine andere Stelle in seiner Abteilung anbieten.
Gestern war eher einer der guten Tage, so dass Herr Wollschaf wieder Hoffnung geschöpft hat und vom Bleiben sprach. Wenn ich die Mail richtig deute, die ich vorhin bekommen habe, ist heute aber wieder ein schlimmer Tag.
Ich habe bisher noch von keiner der beiden offenen Stellen eine Rückmeldung.
lola, wir arbeiten am Grenze setzen

. Dir ein Wochenende mit lieben Konfis und ohne Stress

.
Heute abend fahren wir zu meiner Schwester und feiern morgen ihre Hochzeit

. Ich freue mich schon total auf die Feier

und bin sehr gespannt, ob Ihr und ihrem Bräutigam die Dinge, die wir so vorbereitet haben (Hochzeitszeitung, Vorträge…) auch gefallen werden. Immerhin hat mir mein Zyklus den Gefallen getan, dass ich nicht gerade in der WS stecke und somit unbeschwert feiern kann.
Euch allen ein schönes Wochenende

,
Wollschaf