Hallo Ihr Lieben,
bin vom holl. Meer wieder gut gelandet und ihr werdet es nicht glauben, ich habe die Arbeit nicht vermißt.

Wir hatten seit langer zeit Pfingsten so tolles Wetter, so daß wir uns am ersten Badetag gleich einen Sonnenbrand geholt haben.

Es hat nur einen Tag geregnet. Da wir mit 20 Erwachsenen und Kindern unterwegs waren, so wurde es aun diesem Tag auch nicht langweilig. Sogar eine Ralley haben wir gemacht, wo Kinder und Erwachsene Fragen beantworten mußten, nachzeit einen Drachen steigen lassen mnußten und natürlich am Meer eine Sandburg bauen. Wir waren drei Gruppen. Meine Gruppe belegte den 3. Platz

Aber der dritte Platz ist immer noch besser als der Letzte.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und der Urlaub ist jetzt leider vorbei. *schnief*
Petra, herzlichen Glückwunsch zur SS
Mita, leider konntest du deinem Chef die Nachricht nicht persönlich überbringen. Ich wollte doch so gerne dabei sein. Toll, daß sich dein Krümel so gut entwickelt. Du bekommst bestimmt dein kleines Rotzlöffelchen.
Fari, ich dachte du jagst uns keinen Schrecken mehr ein. WEnn das nach der Geburt so weiter geht, dann zieh dich jetzt schon warm an.
Susi und Elke, es tut mir sehr leid! Schade, hätte es Euch gegönnt.
Uschi, wann geht es denn bei Dir los? Wieso mußt du Breichen essen. Habe ich da was verpaßt? Kannst du mir bitte einmal sagen, wie du es bei der KK angestellt hast, daß du noch einen neuen Versuch bekommen hast?
Dobbi, für Mittwoch alles Gute!

Auch leckere Apfelschorle bekommst du nicht runter? Mittags habe ich schon mind. 1,5 l intus. Das Klo ist nicht weit von meinem Büro, muß Gott sei Dank auch nicht an 20 Büros vorbei, wo Strichlisten geführt werden können.

Die fertige Currywurst kenne ich nicht, falls sie dir geschmeckt hat, so kannst du es hier mal verkünden, dann ich hätte ich auch mal eine Alternative.
Die Nichtgenannten bekommen von mir einen ganz dicken Extra-

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon, Euch alle mal wiederzusehen. Bin mit einem Grillabend einverstanden. Bringe auch einen Salat mit und mach auch Kräuterbutter *WasserimMundzusammenläuft*
Leider muß ich noch ein bissl was tun. Die Woche hat bei mir nur 3 ARbeitstage, am Freitaqg habe ich mir einfach noch einen Tag Urlaub gegönnt.
Evtl. wollen wir im September auf eine grich. Insel. War schon jemand mal dort? Ist es ratsamer HP oder nur Frühstück zu buchen?
Liebe Grüße
Josefine