LEBE noch

,
war irgendwie dauernd in Action, habe aber immer mitgelesen...
@Liebe Maja76: Herzlich willkommen als Krümelmama!!! Nun drücke ich meine Däumchen für Deine drei Krümels (das muß doch klappen!!!)

(Klar sind wir die Besten

). Wenn der eine noch nachzieht, dann wird er hoffentlich als Blasto eingefroren. Ich hoffe, das klappt und bin ganz stolz auf Dich, das Du bis hierhin alles so toll geschafft hast!!!!
@Liebe Maiar-Steffi und Bulbri: Für euch zwei am Montag ein tolles schlagendes (oder zwei) Herz!!!!! Ich drück meine

.
@Für Steffi und Sylvia: Ich habe bei meinem Internisten angerufen...als ich sagte, ich müßte unbedingt nun bald mit dem Dr. sprechen, habe es schon oft versucht, sagte mir die nette Schwester "Da sind Sie nicht die einzige"

. Sie wollte es eilig machen und ich habe mit ihr dann noch über meine Problematik mit meiner Fistel gesprochen, kann sie auch nachvollziehen, aber der Herr Dr. hat noch soooviel abzuarbeiten und jeden Tag rufen welche an um ihn zu sprechen. Rufe also am Montag nochmal an und DANN lasse ich mir einfach einen Termin geben, hoffe das geht. Dann fahre ich einfach vorher hin und berappe mal 25 Euro statt eines Telefongespräches...so langsam wirds eng!
@Liebe Leo-Sylvia:

auch ein schönes Wochenende...
@Liebe Akinom:

Sumoringer

habe mich weggeschmissen vor Lachen. Ich hoffe, die Kleine bessert sich wieder und trinkt weniger. Ist ja echt heftig....aber vielleicht kann Dir noch Kaninchen, NataschaS, Spaghetti was dazu sagen..ich

Dich. Habt ihr schon eine Pinkelparty gemacht für Romy???
@Liebe NataschaS: Super, ich freue mich für euch. Nun habt ihr genug Gelegenheit euch alle gut kennenzulernen

Viel viel Glück und Spaß bei der täglichen Pflege der beiden...hoffe, Du kannst zwischendurch mal kurz schreiben, damit wir wissen, wie es euch ergeht

ganz liebe Grüße!!!
Allen anderen

und liebe Grüße...wir wollen gleich Gyros Pita holen und futtern

tolle Diät! Waren fleißig am Haus und Gartenputz. Sind alleine bis morgen abend und wollen uns einen netten machen. Am Donnerstag waren wir nicht mehr los zum "Zwischenahner Meer", machen wir nun morgen den ganzen Tag, ist Umzug und Brilliantfeuerwerk über dem "Meer". Freue mich schon darauf! Montag gibt es endlich neue Gardinen, aber nur die Außengardinen. War doch damals sooo teuer, haben das "innenleben" vom Versandhaus bestellt und nur die Übergardinen nähen lassen (schlau, nicht wahr?)
Liebe Grüße von Sandra (sorry wenn ichnicht jeden angeschrieben habe, bin ein wenig im Zeitdruck

)