DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

sodale ich glaube es wird langsam Zeit für eine Grilltabelle:

Es kommen (so wie ich mich erinnere):

Zottel
Milla
Whoopi
Gabi
Pepelinchen
Tina

Es kommen nicht:

Sunflower
Micha
Evelyn (?)
Delia
Schnusel
Ulli
Neng

Es wissen noch nicht:

Dani
Sinchen
Gema
Anli
Iris
Vio

So ich hoffe ich habe niemanden vergeßen!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo,

Schnusel nur noch ein paar tage? Wann ist denn dein Test noch mal, am 21 oder?
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen *dd*

Sun wow! Eine schöne Kugel, obwohl so groß finde ich sie ja für deine SSW eigentlich nicht. Mensch ,es wird ja noch mehr! :lol:
Meine kann man jetzt auch nicht mehr übersehen und das erst in der 12 SSW.
Ich habe auf der Arbeit immer noch nichts gesagt und alle guck3en schon komisch.

Sinchen ich fand Platinringe auch immer so toll, und man trägt sie ja auch schließlich das ganze Leben. Aber dann waren sie uns doch zu teuer und wir haben uns für ganz schliche weißgoldene entschieden, wobei ich sagen muss dass sie mir gar nicht mehr gefallen :cry:
Na ja, es ist ja nicht das Wichtigste an einer Ehe. Zum 25 Hochzeitstag schenken wir uns halt neue.

So, ich muss mich jetzt schnell fertig machen, mein Schatz und ich gehen heute fein Essen , weil heute unser 2 Hochzeitstag ist.
Ich vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt ,dass unser Baby schon dabei sein wird!
Ich werde meinem Mann das Buch " Mensch Papa" schenken , kennt das jemand?
Total lustig und vor allem nicht zu viel zum Lesen (tut mein Schatzi nicht so gerne :lol: )

Heute bin ich sogar richtig fit, nach dem ich gestern 20 Stunden geschlafen habe!

Liebe Grüsse an alle

Delia mit dem Neujahrsbaby!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

, ahalloechen ihr lieben,

sende euch viele liebe gruesse aus penang.

hier regnet es gerade ziemlich heftig und soll sich heute auch wohl nicht mehr aendern, so dass wir die zeit im internetcafe verdroedeln und ich mich hier gerade mal wieder auf den neusten stand gebracht habe.

schnusel, zwillis, na wie nett! hauptsache dir geht es gut! und den anderen hier auch!!!!!!

am freitag fliegen wir weiter nach singapur. freue mich schon ziemlich, denn hier haben wir gerade nicht so viel glueck mit dem hotel....

also haltet mal alle weiterhin die ohren steif!

allen die es gerade brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* , allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis die tage

nic, asien ist gegruesst!
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Delia, wie war eure Hochzeitstagsfeier zu dritt?
Mir ging es ganz ähnlich, wir hatten am 19. Mai unsern 3. Hochzeitstag und ja auch zu dritt!
Wir haben uns eine Grillpatte bestellt und weil meine Seite ganz leer geputzt war brachte uns der Kellner noch einen Nachtisch auf Kosten des Hauses! :oops:
Jetzt sprechen mich auch so langsam die Eltern im Kiga an, ob ich ss wäre.
Ich kann es auch nicht mehr verstecken...

Pepelinchen, du bist sooo weit weit, dein Posting klingt aber irgendwie nah!
Das ist das feine am Internet...
Ich hoffe ihr habt bald wieder regenfrei, damit ihr auch was vom Land seht!

Schnusel, für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

hatte heute eher feierabend und mein Schatz auch... jetzt kann ich mal ganz in ruhe in die Bücherei gehen, ohne kind. Pascal ist zu Hause bei meinem Schatz.

@Nic: Klar kommen wir am 5.7. Das habe ich doch schon gesagt... sollen wir denn irgendetwas mitbringen? ich bin berühmt für meinen Schichtsalat...
Aber wir machen doch sicherlich noch eine Liste. oder?

Die ringe die wir uns jetzt ausgesucht haben, finde ich gar nicht so teuer... Ich stand ja schon mal kurz vor einer Hochzeit (habe sie damals 2Wochen vorher abgesagt) und da hatten wir ringe für 1200 Dm gekauft. Die habe ich neulich beim Juwelier abgegeben... ich habe gerade mal 50 Euro dafür bekommen... Aber das war mir egal. ich wollte diese schlechte erinnerung einfach weg haben. Aber trotzdem ein riesen verlust...die beuten einen aus, wo sie nur können!
Und die ringe wurden ja nie getragen...

Hab ich eigentlich jetzt schon erzählt dass Daniel am 1. August den Termin zur Tese hat? Er hat schon bammel...

Bis dann und einen schönen Feiertag euch allen! :wink:
Sinchen
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo,

hier ist ja gar nichts mehr los, seid ihr alle im Tiefschlaf versunken. :wink: :lol:

Ich wollte mich eben mal schnell bei allen Daumendrückern bedanken. Heute entscheidet sich, ob ihr auch wirklich feste genug gedrückt habt. :wink:

Ich muss ja zugeben, das ich doch mittlerweile ziemlich nervös bin und auch letzte Nacht nicht sehr gut geschlafen habe, obwohl ich mir eigentlich schon seit Tagen sicher bin, das es diesmal nicht geklappt hat.

Melde mich später mit dem Ergebnis wieder.

Bis dahin
Liebe Grüße
Schnusel
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

wollte Euch mal ebend einen kleinen Bericht abgeben:

war am Dienstag beim Gyn, weil ich einen ziemlich harten Bauch zwischen durch mal bekomme. Herausgestellt hat sich das es sich schon um leichte Vorwehen handelt. Das heißt im Klartext wieder für mich: schonen schonen schonen. Da ich ja das schon in den ersten Monaten gut geprobt habe kann ich dieses also ohne Problem :-? also weiterführen!
Mit meinem MuMu ist aber alles bestens und dem kleinen Krümmel ist auch alles in Ordnung! Schon gewachsen und putzmunter! Stolze 18 cm ist ER schon groß und dabei liegt die betonung schon auf "ER". Es wurde nämlich ein kleiner Piephahn gesichtet und meine FÄ meinte zu 90% es sich um einen mänlichen Krümmel handelt. Da sag ich ja nur wieder die Kraft der Träume---falls Ihr Euch noch erinnern könnt :D !
Aber glaubt mir ich werde es erst 100% glauben wenn der Feinultraschall das gleiche sagen wird. :wink:

Schnusel Dir weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die letzten Folterstunden!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Nic,

wir sind am 05.07. auch dabei!!! Ja, und so langsam können wir die Liste erweitern, was jeder mitbringt. Ich würde einen Nudelsalat machen wollen!! Und jeder bringt etwas Fleisch mit, oder wie war das noch????? :-?

Schön, das es Deinem Krümel so gut geht :) ER ist ja schon mächtig groß :wink:
Nur schade das es Dir mal wieder nicht so gut geht :knuddel: Hoffentlich behältst Du diese Vorwehen nicht auch bis zum Schluß :roll: , wie bei Tina und bei mir!!!

Schnusel, nochmal toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Tag Euch allen :dance:

Liebe Grüße
Iris
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Nic,
wir kommen auch am 05.07. Ich würde dann Tzatziki mitbringen.

Schone Dich und Deinen Bauch. Hoffentlich bleiben diese Vorwehen nicht.
Mußt Du denn irgendwelche Medi`s dagegen nehmen?

Schnusel, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Liebe Grüße an alle

Anli
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Schnusel noch mal ganz schnell: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“