frika : die knubbel bleiben noch ein bißchen...leider

massieren, massieren, massieren...nach der spritze mindestens 10 minuten an der stelle, kräftig, daß man das pronto fein im gewebe verteilt. und das anwärmen nicht vergessen. in der hand wärmt es meist nicht sehr...das wird schon

wir haben es damals ja wocehnlang überlebt. wobei ich heute nicht weiß, ob ich das nochmal kann

irgendwie war es beim 1. mal alles einfacher, man war noch naiver...geht euch das auch so?
progynova hab ich auch genommen, nimmt man die nicht bis zur 12.ssw? irgendwie war da was

ich kann mich nicht an kopfschmerzen vom progynova erinnern. ich meine ich hätte sehr viel kopfweh in der dr gehabt, jetzt auch wieder, dann 3 heftige tage zu stimubeginn, bei denen ich aber nicht weiß, ob sie mit dr, stimu oder eben wetter o.ä. zu tun hatten und danach erinnere ich mich nicht mehr an ks...

für die ws... bloß nicht wahnsinnig werden
joni : wie geht es dir heute? m-d-grippig? vielleicht kommen die schmerzen rechts auch daher?
hat szg angerufen? wenn nicht, ist das ein gutes zeichen!!!!
sunny : das finde ich auch unter aller kanone. auch wenn man schon ein kind hat, schließlich zahlt man sehr viel geld für einen erneuten versuch und das macht man ja nicht einfach so aus jux und dollerei, man denkt sich ja auch was dabei

bin aber trotzdem überzeugt, daß sie einen damit eher "trösten wollen, so nach dem motto :schauen, sie, sie haben das glück und haben schon eines, so viele andere müssen noch kämpfen.
und letztlich ist es ja auch so, aber ein negativ ist nunmal ein negativ, egal ob man schon kinder hat...
me : mir gehts gut, habe gar keine beschwerden. ist das nicht schön???

heute bekomme ich von einer krabbelgruppenmama einen fahrradsitz ausgeliehen, da kann ich mal probieren, ob es mir und dem spatz taugt und dann können wir wieder jeden tag radl fahren

ich bin vor der ss jeden tag 2x 45 minuten mit dem radl uwegs gewesen, damit unser hundi genug auslauf bekommt, aber dann kamen die wehen und dann der spatz und seitdem bin ich äußerst selten geradelt.

ich hoffe, daß das mit dem sitz gut geht, dann könnten wir wieder los und wenn ich schwanger würde

und diesmal keine wehen hätte ab der 18.ssw

könnte ich ja wieder ne ganze weile radeln
und jetzt kommt auch noch die sonne raus, wie schön...

ich wünsche euch einen schönen sonntag!!