adenomyosis

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Bruni
Rang1
Rang1

Beitrag von Bruni »

gülsah,
so viel ich weis, du kannst die Tage, die du nicht fasten kannst, "bezahlen" oder nachholen.
An deiner Stelle würde ich nicht die Medis so durcheinander bringen.
Wünsche dir Glück!

Bruni
1.IUI in D. negativ
2. EZS Arleta HCG 38, Abgang
3. EZS Arleta negativ
4. EZS Gennet HCG 130, Abgang
5. EZS Gennet negativ
6. EZS Gennet HCG 30, Abgang
7. EZS Gennet negativ
8. EMS Pronatal + negativ
9. EMS Reprofit FG 6SSW
10. EZS Gennet negativ
11.EMS Reprofit HCG 35, Abgang
12. EMS Embryolab neg.
13. EMS Reprofit 06.10.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Güsah, viel Erfolg und besorg Dir Crinone. Wie Dr. Peet schrieb, das braucht es nur einmal an Tag bzw einmal am Abend. Dann bringst Du nichts durcheinander.
Mit dem passenden Zeitpunkt kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich nur IVFs hatte.

Wir drücken Dir nächstes Wochenende für die richtige Eizelle und den passenden Zeitpunkt die Daumen *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo Gülsah,
soweitich weiß können Sie- während des Ramadan- schon ab 18.00 spritzen, das wäre etwas besser, Sie müssen bedenken, daß es 30-40 Stunden dauert, bis der Follikel springt
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
sia
Rang0
Rang0

Beitrag von sia »

Liebe Gülsah

ich habe mich auch sehr darauf versteift,dass man während Ramadan sich nicht spritzen darf und wollte erst nach Ramadan mit den Spritzen anfangen. Ich habe dann aber folgendes gefunden
Spritze ist erlaubt, egal ob man es in die Haut oder in die Vene injiziert bekommt, solange sie nicht der Stärkung dienen. Obwohl das Eingespritzte in das Innere des menschlichen Körpers gelangt, wird das Fasten nicht annulliert, weil die Injektion kein natürlicher Eingang der Nährstoffe, die sich in der Spritze möglicherweise befinden, ist.
Quelle: http://quran-sunna.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“